Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragÄh…vielleicht.
youtu.be/Ih3idOG7ouY?si=gckOYM4SWjm6_0aZ -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragMeines ist nur Satin Oil! 🤭 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tour Custom (8000) - Gewicht verfasst.Beitrag[…]
Gemäss der Modellnummer müsste es eine 24er sein. Sieht auf den Bildern aber nicht danach aus.
Das F ist keine Angabe des Produktionsjahres. Dieses ist wohl in der Seriennummer codiert.
Hier ein Beitrag aus Übersee.
edit: Yamaha selbst gibt dies dazu… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Feuertonne -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tour Custom (8000) - Gewicht verfasst.Beitrag[…]
Ist bei mir auch so. Die "8" steht dann für 8000 und das "F" könnte Rückschlüsse auf das Produktionsjahr geben. 3OakDrums ist da doch der Spezialist. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=XQiChCQw57M hey ich bin gleich am set..kommt rein -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tour Custom (8000) - Gewicht verfasst.BeitragIch bin da kein Experte, aber BD824 sollte schon eine 24" BD sein. -
dani808
Hat das Thema Yamaha Tour Custom (8000) - Gewicht gestartet.ThemaHi zusammen
Ich habe die Möglichkeit ein Yamaha TC (8000) Made in Japan zu erwerben.
Einiges habe ich schon herausgefunden, die Sets scheinen ja ganz ok zu sein.
Zu den Kesseln an sich fand ich aber nicht so viele Infos.
Wie schwer sind die? Sind das eher… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Beckenauswahl / Beckenempfehlungen verfasst.Beitraghttps://www.ricardo.ch/de/a/pa…wohl-einmalig-1263533536/
Weil es ja nur so wenig sind war das Set sicherlich von Terry Bozzios Kind !
[…]
Arjen Kulinski war schon seit mehr als 48 Stunden nicht mehr Online