Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.Beitrag[…]
Nee, sorry.
Es ist mir auch völlig unverständlich, warum du nicht mal schreibt, WO ihr überhaupt seid. Oder warum du schreibst "Hörproben gibt's da und da", aber dann weder nen Bandnamen noch nen Link dazu gibst.
Da wundert mich das hier nicht… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte eine ähnliche story als ich mit einem meiner Gitarristen in einem Musikgeschäft in Hamburg war (welches immer noch existiert). Sein AMP ist verreckt und reparierbar war er auch nicht mehr. Dann hat er dort einen AMP ausprobiert für den… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
.....schade dass der Typ vom Merchstand nicht geschrieben hat was sie alle dabei hatten, manches gibts ja nur im US - Shop
ich hätte gern die Socken in Xl, die schwarze Beanie, das blaue Unicorn in auf Weiss(notfalls), aber lieber in rotbraun oder… -
ralle1968
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.BeitragDas hat der Hochi treffend beobachtet.
Genau Vesang, Gitarre und Bass.
ist den deinerseits Interesse vorhanden?
Unsere Band gibt es seit 2017.Hatten noch
keinen Gig.(Bandmitglieder Probleme)
Hörproben gibt es trotzdem auf Telegram.
Greetz
Ralle -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sollen wir den Thread zu machen? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag...imho da gehört mindestens noch eine Lage Rubber mit verbaut - mindestens bei den höheren Serien.
Gum- Wood wäre evtl. eine Möglichkeit. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDude. wtf? Wenn Du es nicht nehmen willst, sei doch einfach still! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin schönes Sonor Swinger, hohe Snare mit Ludwig-Lugs, gab es aber auch bei Sonor, und sehr guten Becken für 350 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3112254452-74-8769 -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist eigenartig: Auf dem Foto ist auch das 3. Tom zu sehen. Als ich mir vorhin die Bilder angesehen habe, konnte ich DAS Bild definitiv nicht sehen. Vielleicht war es noch nicht online, oder die Slideshow hat bei mir gezickt. Wie auch immer: Die… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Olympic Vintage Hihat-Maschine verfasst.BeitragIst es?