Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja, nur vintage, aber regelmäßig zu finden – und den ersten Gig haben beide bei mir gut gemeistert. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.Beitrag[…]
Wo gibt es diese zu kaufen? Finde nur Vintage Zeugs. -
trommla
Du hast ja deine Alternative auch schon
Trotzdem eine Anmerkung zur stufenlosen Einstellung. Die Rasterung bei den Stagemasters ist so fein, dass es für die Praxis mE überhaupt keine Relevanz haben dürfte. Ich habe jedenfalls noch NIE eine… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
.......die ichalle paar Jahre malbesuche.
[…]
......es ist ja sommer und die laufen ja gerade,
ja und manchmal spielen da mitunter auch die Künstler, für die man über die Großen Agenturen Groß Angekündigt weitaus mehr bezahlen müsste auch.
so fast… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragJa, Bilder bitte. Das war auf jeden Fall ein guter Griff, aber die Wertangabe der KI scheint mir doch etwas zu optimistisch (vor allem die „bis 250,- nur für das Bottom“, aber auch die 350-500,-). Habe neulich auch mal eine Kl testweise nach einem… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Da rechnet man dann ganz genau, ob man den Bläsersatz oder die Backgroundsängerinnen wirklich mitnehmen kann. -
Der Dührssen
Das war jetzt im Kontext von größeren Konzerten mit Ticketpreisen von ~90€ geschrieben. Sorry, war vielleicht etwas undeutlich. -
nils
Für große Venues mag das gelten, aber bei weniger bekannten Bands in kleineren Venues (200-500 Gäste) spielt die Anzahl derer, die vom Ticketpreis bezahlt werden müssen, durchaus eine Rolle. -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragDie Verchromung hält leider nicht auf dem Alu-Material. Dieses wurde auch nur benutzt, weil im 2. Weltkrieg der Stahl für "wichtigere" Dinge gebraucht wurde - also ist man bei Ludwig auf Alu ausgewichen (anfangs Leitungs-Rohre im passenden Durchmesser,… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragEs gibt doch glücklicherweise immer noch kleinere Events/Festivals die bezahlbar sind - die dort spielenden Bands sind imo auch gut (und vllt. die Stars von Morgen). Also was soll die ganze Aufregung?
Einfach die Giga-Events meiden, dann kommen die ganz…