Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Heute, nur als ein Beispiel, über Eventim
es geht auch noch günstiger u.U. und sogar Umsonst, wer gerne spekuliert oder auf zu Spät Kommer setzt
King Buffalo
Valley Of The Sun
Ruff Majik
andere Generes auch im Reportoire, in nähester Umgebung
17,20 Euros… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Merkst Du was?
fwdrums -
R.O.T.T.E.N
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch verstehe zwar, dass die Preisentwicklung bei Konzerten kritisch gesehen wird, finde aber, dass man nicht automatisch denen etwas vorwerfen sollte, die bereit sind, viel Geld für ein Konzert auszugeben – selbst wenn sie nicht jeden Song kennen.
Ich… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch hab übrigens seit diesem Monat von Spotify auf Deezer gewechselt.
Eine Firma die derart unsympathische Geschäftspraktiken hat und dessen Chef 600Mio€ in Kampfdrohnen investiert, möchte ich nicht weiter unterstützen. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragJa, das Ansehen lohnt sich. -
TheWhiteRabbit
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast - neuer Ticker #16 verfasst.BeitragDer neue Schlagabtausch Ticker ist da: Urlaub, Aussichten und Schlagzeug-News!
youtu.be/f5PQsiM1KQM
Auch in den Sommermonaten bleibt die Schlagzeug- und Percussion-Welt in Bewegung und im aktuellen Ticker #16 erfahrt Ihr, was in der Szene so los ist. Mit… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Foo Fighters mit neuem Drummer verfasst.BeitragAlso ist es Ilan Rubin von NIN. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Foo Fighters mit neuem Drummer verfasst.BeitragJoa und der Herr Freese nimmt wohl wieder den damit freigewordenen Platz bei NIN ein, der Glückliche... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragOkay, das war mir nicht bewusst.