Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holzmichel
Hat eine Antwort im Thema Taye "Studio Birch" Shellset // Birke // 22-8-10-12-16 verfasst.BeitragUpdated - reduziert -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragWorüber wird hier eigentlich diskutiert? Vinnie Colaiuta steht doch nicht morgens mit dem Vorsatz auf, wieder mal so richtig die Drumlegende rauszulassen.
Wenn du von ner netten Kollegin angefragt wirst und grad Zeit hast, dann machst du den Job halt, ob… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Hm...also ich unterstelle mir ja teilweise autistische Züge
aber soviel merke ich mir dann doch nicht. Dazu müsste ich beim Voting dann nochmal extra den ganzen Thread nach Hinweisen durchsuchen.
Kritischer finde ich, wenn jemand schreibt, er… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragHabe die Wing Fullsize. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Wäre die Lösung, aber die sind gerade alle im Proberaum
Hab gerade gevotet und mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wer sich hinter welcher Aufnahme verbirgt. Und gestaunt, dass das Durchschnittsniveau wieder mal beachtlich ist.
Etwas anonymer… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Och nöö - macht mal hier öffentlich! Interessiert ja auch andere (wie mich). -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragIch hab mir jetzt einen Roland FD-8 Hihat Controller gekauft. Der sollte auch seinen Dienst tun. Gebraucht für ein paar Euro. -
m_tree
Kopfhörer
Ich mach daheim alles mit Kopfhörer und benutze die Boxen fast nie. Das verhindert zwar nicht, dass mir Nachbarn auf den Sack gehen, aber irgendwie bin ich entspannter so.
Zum Krachmachen hab ich ja meinen Raum. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragWir verwenden die Wing Rack auch schon seit Dezember -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragSeit ich (jetzt 57) meine Hörgeräte habe, macht Musik hören, machen, aufnehmen, mischen richtig Spaß! Ich glaube, so gut wie aktuell, konnte ich noch nie hören. 😄
Allerdings: Ohne (m)einen 32-Band stereo-EQ und einen sehr kooperativen…