Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
In knappen Worten brilliant beschrieben.
Und dieser Trend erfaßt seit längerem auch diverse andere Firmen/Serien. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDurch die steigenden Neupreise werden die Gebrauchtpreise bei Ludwig-Snares immer weiter nach oben gezogen und gehämmert gibt Bonus, da seltener. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Fooled Around And Fell In Love (Elvin Bishop) Cover verfasst.BeitragAls ich diesen Song mal mit einer Ex-Freundin gehört hatte, ist mir sofort die präzise angeswingte Hi-Hat aufgefallen. Nach näherer Beschäftigung mit dem Originalschlagzeug der Studio-Aufnahme ist mir auch noch anderen Stellen aufgefallen, wie… -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Ich hab mit dem Verkäufer wegen des Preises geschrieben und er hat mir ein Angebot über 70 € + Versand gemacht -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragBeim TD-9 wäre noch darauf zu achten, ein Exemplar zu kaufen, bei dem das Update auf Version 2 gemacht bzw. gekauft wurde.
Damit hatte das Modul damals nämlich u.a. 99 statt 50 Kits und auch zusätzliche Sounds bekommen; außerdem wurden die Parameter… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragFür nur unwesentlich mehr bekommst du das:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
….das liegt aber schon bei knapp über 130€.
Für das alte Gerät, mit den wenigen Möglichkeiten, meine Erachtens zu teuer. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragGute Neuigkeiten!
[…]
Ist vorgemerkt. -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragTop, vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Weil ich ja erst mal testen will, ob die Pads alle funktionieren und ich Spaß am Schlagzeug hab, final noch die Frage, ob denn der TD3 für 70 € (+ Versand) OK wäre (ungeachtet dessen, dass es heutzutage… -
shuffle71
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Kaufen und einzeln verkloppen KÖNNTE sich lohnen. Da fehlen mir persönlich aber 2700 zu den 2800...