Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragIch hatte es auf meinem Ipad geladen, da sind auch die Drums von Back in Black drin. Du siehst an dem Screenshot aber, dass Loop und Abspielgeschwindigkeit in der kostenlosen Version gesperrt sind. Ein 10er pro Monat wäre mir auch zu teuer- deshalb bin…
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIm ersten Moment habe ich glatt geglaubt, das seien Einmachgläser.... -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragVon Remo gibt es auch etwas übergroße Felle, die sollten passen. -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragMist, ich hab IOS
Hab grad mal nachgeschaut. Da steht aber nur was von Gitarre und Bass -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragSongsterr ist sowohl auf Android als auch auf IOS erstmal kostenlos. Die ganzen guten Funktionen muss man aber per InApp-Kauf freischalten. Auf Android kostet das einmalig 9,99, auf IOS monatlich 9,99. -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.Beitrag[…]
Nein, so ein Programm habe ich leider nicht. Bekommt man so was als Freeware? Das wäre ja genau das, was
ich bräuchte. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Ach, 20 oder 22 ist auch Geschmackssache. Lieber das Geld in die nächsten Becken investieren!!
Schönes Set und viel Spaß damit -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragLass Dich nicht von Deinem Vorhaben abbringen durch diese Nebendiskuskussionen! Nimm Dir eine Version vor und zerleg sie in mundgerechte Happen - dann eines nach dem anderen lernen und dann zusammensetzen. Hast Du vielleicht ein Programm, wo Du Loops…