Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TJeeper
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitraglaut Oliver Schulte aus einem Interview so ca. 2 - 3000€ netto pro m2, Schlüsselfertig. Bei nem 7 x 3m Container kommt da schon nen bisschen was zusammen. -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.BeitragDanke für die Info!!! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.BeitragNur zur Einordnung:
Es ist die Original Tama KING-Beat Snare mit
1.) echter Parallelabhebung
2.) nahtlos gezogenem Stahlkessel
3.) Gußreifen
Die Kingbeat war in vielen Inkarnationen (je nach Produktjahr andere Böckchen, anderer Innendämpfer-Knob etc. etc. )… -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.Beitrag... -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.Beitrag -
joerchtee
Hat das Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... gestartet.ThemaMoin aus dem Harz, ich habe hier eine Tama Imperialstar Snare die ich nicht spiele - obwohl ich sie sehr geil finde, aber mir ist das teil zu gross und zu schwer. Ich nehme an das die snare schon einige jahre auf dem buckel hat, aber der zustand ist bis… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu LiveBPM verfasst.BeitragSorry, gibt es auch nicht mehr. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Fooled Around And Fell In Love (Elvin Bishop) Cover verfasst.BeitragRick Beato ist auch der Meinung, dass heutzutage vergleichsweise viel Schrott produziert wird. Ich denke, das hat auch ein paar logische Ursachen:- Die Produktion ist durch die technischen Möglichkeiten heutzutage viel einfacher und deutlich günstiger
-
st_b
Hat das Thema Meom Proberaummodule gestartet.ThemaGrüß euch,
meine Freundin ist letztens über diese Seite hier gestolpert:
https://www.meom-proberaum-concepte.de/
Kennt das jemand oder hat vielleicht sogar jemand hier so einen Proberaum und möchte Erfahrungen teilen?
Die stellen wohl Proberäume in…