Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragDer Monopolist sagt steigende Preise voraus. Wow. Dieses Unternehmen welches sich insbesondere während der Corona-Krise die Taschen mit Steuergeldern voll gemacht hat, gehört längst zerschlagen. Monopole bringen keinen wirtschaftlichen Mehrwert.
Ich kenne… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragEs wird zu beobachten sein, ob diese Preise sich dauerhaft durchsetzen lassen. Gerade die großen Acts leben ja davon, dass nicht wirkliche Fans der Musik mal 200 Tacken hinblättern um ihre Helden zu sehen. Mittlerweil geht "man" ja auch mal zu AC DC,… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragDer Kauf scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein. Wenn du verlässlichere Informationen als die von einer KI haben möchtest, könntest du dich an Christian Wenzel wenden, der früher mal bei Drumheads Chefredateur war und nun schon lange bei Paiste… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
!!! -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragEin weiteres Problem ist, dass den Großen wie Eventim, Live Nation und Ticketmaster (bzw. deren Töchtern) inzwischen viele der einschlägigen Venues gehören. Als Künstler ist man also gezwungen, mit denen zusammen zu arbeiten und deren Konditionen zu… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragImmerhin stellt er noch den durchaus logischen Zusammenhang mit den Streamingdiensten her. Was aber ganz gezielt verdreht und vertuscht wird, ist natürlich, dass er selbst durch "dynamic pricing" mitverantwortlich für die gestiegenen Preise ist. Und… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHaha, So cool.
youtu.be/XyB4lR0VIuw?si=wUF8vjdtZiYnTx12 -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Geht mir auch so. Die astronomischen Preise der Karten und die Frechheit dann auch noch für 60 Euro Pullover zu verkaufen zeigt ganz deutlich was in der Branche falsch läuft. So wichtig sind mir Konzerte nicht, als dass ich das unterstützen würde.… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch bin da schon lange raus ehrlich gesagt.
Aber so lange genügend Leute bereit sind, für die Superstars nahezu jeden aufgerufenen Preis zu zahlen, dafür dass sie eine technisch perfekt durchkonzipierte und völlig seelenlose Performance konsumieren… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragIch kann die Serials noch sehr gut lesen, da die Becken in einem sehr guten Zustand sind.
HiHat 003562
Ride 226426