Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSchaut hübsch aus, wie so viele Snares, die es auf dem Markt gibt und gab. Mir fehlt ein bisschen das Besondere dran. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
9 ☝️
Das war jetzt wohl wieder mal eine day-by-day decision. Ich hab das votingformular vor 3 Tagen angefangen und bei 3 oder 4 Beiträgen schon mal Punkte vergeben gehabt, bei denen ich mir nach dem ersten Mal reinhören schon sicher war, wo sie bei… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAcht Votings bis jetzt inkl. meinem, davon drei von unbeteiligten Leuten.
Ob es zwei oder drei Challenges im nächsten Jahr geben wird können wir ja noch im allgemeinen Thread mit einer Umfrage erörtern.
Dieses Jahr wird's auf jeden Fall drei geben. Nach… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Fast geschenkt! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis runter! -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAlso 3 Challenges pro Jahr find ich gut, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Bezüglich Voting und Beteiligung im Thread, bin ich noch nicht dazu gekommen (zeitlich), werde das jetzt ändern und im Anschluss die… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragUnd mal wieder eine schicke S.L.P. Limited Edition;
https://www.thomann.de/de/tama_14x65_slp_snare_mzb_ltd.htm -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Power Special White Marine Pearl 22, 12, 13, 16 mit Hardware, wie neu verfasst.BeitragNur um Missverständnissen vorzugreifen: Du sprichst von Esslingen am Neckar, nicht von Esslingen in der Schweiz? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragZwei Challenges pro Jahr finde ich gut. Im Spätjahr halte ich Oktober für den besten Zeitraum. Im Frühjahr eigentlich Februar. Für eine gleichmäßigere Verteilung könnte man aber auch mal April probieren. Eine Challenge pro Jahr finde ich zu wenig.… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragDa die Frage nach der Anzahl der Challenges pro Jahr aufkam, auch mal hierzu mein Sämpf.
Je mehr davon, umso eher rechne ich mir vielleicht Chancen aus, doch irgendwann mal mitmachen zu können 😉
Ansonsten finde ich 2 jährliche Challenges mehr als genug.…