Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat das Thema Alternative zum Rim Click gestartet.ThemaMoin
Was kennt ihr für Möglichkeiten einen schönen Rim Click zu haben ohne diesen ganz üblich zu spielen?
Ich sah mal einen hölzernes Anbauteil an einer Snare montiert, kann aber beim T nichts finden und habe keine Ahnung wie sowas heisst.
Hintergrund: Ich… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragDie Tour-Ausführung von Millenium ist ordentlich gepolstert. Für den Preis absolut empfehlenswert. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.Beitrag[…]
Kurz: ich hab die Millenium-Dinger seit 2007 am Start, damals ca. bei 30 Gigs im Jahr, heute sehr viel weniger. Die haben immer gut funktioniert für mich. Bei mir mit Pearl Optimount, auch heute noch.
LG Ralf -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragHallo
Ich habe einige meiner Kessel für Umbaumaßnahmen immer in Taschen verschickt. Diese habe ich mir passend zu der Jeweiligen Trommel gekauft, die auf die Reise gehen sollte.
Millenium war da meine Wahl und ich bin bisher sehr zufrieden damit.
Wasserfest… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragGewa Premium, Millennium Tour, Musicstore Pro II…. kannst du alle hernehmen für deine Zwecke -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragDie Millenium Taschen sind einwandfrei, klare Empfehlung. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragIch hatte kürzlich mal eine Snaretasche von Millenium und die war qualitativ durchaus vergleichbar mit der Gewa Premium Line.
Daher vermute ich mal, dass die übrigen Taschen von Millenium ähnlich gut sind. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Templeblock Ständer - Selbstbau? verfasst.BeitragSuper! Vielen Dank! Die sehen klasse aus! -
00Schneider
Hat das Thema Taschen für gelegentlichen Transport gestartet.ThemaHallo zusammen!
Gibt's was Neues an der Taschenfront?
Ich brauche nach langer Zeit doch mal Taschen für mein Set. Es handelt sich um ein Mittelklasse Standard Rock Set 22-12-13-16 noch mit 22x16 BD, Hängetoms haben RIMS montiert. Set ist foliert und muss…