Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
shuffle71
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Kaufen und einzeln verkloppen KÖNNTE sich lohnen. Da fehlen mir persönlich aber 2700 zu den 2800... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragZum Spielen mit Kopfhörern:
Ja, damit hast du den besten Klang. Auch hier nicht am falschen Ende sparen. Gibt solche und solche.
Selbst bei meinem PM100-Monitor, der nun wirklich sehr gute Bewertungen bezüglich des Klangs hat, und der wesentlich besser… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragEin Vergleich der "Kunstleder-Felle", also Felle, die im Klang und Feeling, den Naturfellen nachempfunden worden sind, wäre toll! Würde gerne die Unterschiede solcher Felle zwischen Asapura, Evans, Remo u. Aquarian hören. Gespielt mit Sticks und… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ubinga/3105137930-74-5262
Leider ohne Signatur Fußmaschine aber mit entsprechendem Hihat Clutch, Galgen-Ständer und 8" Snare -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.Beitrag[…]
Mich würden evtl die "Kunstleder"-Felle für Konzert Percussion interessieren, aber 55 Öcken, um ohne konkrete Anwendung zu testen, ist mir zu üppig. Und für die Mehrheit hier im DF, die einfach losrocken wollen, vermutlich zudem uninteressant.
Also… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Wichtiger Hinweis. Der Kabelbaum sollte dabei sein. Bei Kleinanzeigen gibts grad eine Anzeige mit und Eine ohne. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Beim TD9 müsste er allerdings noch den passenden Kabelbaum dazu kaufen, da dort sämtliche Eingänge über diesen albernen „Trapezstecker“ funktionieren.
Aber grundsätzlich würde ich auch zum TD9 tendieren, da man dort wesentlich mehr Möglichkeiten… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragHi!
Ich hatte die Roland Sounds ab TD3 bis 17 gespielt und denke das der größte Sprung, in Abwägung des Preises, das TD9 ist.
Gebraucht wäre ein realistischer Zielpreis ca. 150€ denke ich. Die Module kannst du relativ gut auch wieder verkaufen, sodass… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht der nächste auf der Firmenanteil-Einkaufsliste?
Zum Thema "Massenproduktion"... auch dies wird man sehen/erfahren ob jene Firma für den durchaus starken Binnenmarkt (Japan)) in Massen produziert. Wir wissen alle zu wenig über die Firma… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragAlso ich habe damals (neu) 500,- DM bezahlt.
Fast ein Schnäppchen