Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragMiss_Mieze
Welchen Kopfhörer benutzt du? Wenn das Tablet Frequenzen wiedergibt, die auf dem KH untergehen, ist das schon eigenartig.
Ich hatte ein paar Beiträge mal vorhin aus Interesse auf meinen Studiolautsprechern im Proberaum angehört und war immer… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe heute Mittag mal grob reingehört (einfach nur über das Tablet) und jetzt am Abend vernünftig mit KH.
Also mit dem Tablet hab ich die HHs und Rides bei allen Beiträgen richtig gut gehört, mit den KH gingen sie bei einigen Beiträgen… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie scheint günstig für limited, quasi nur Material und Lohn...und warum überhaupt limited? Da steht zumindest beim t keine Zahl, nach wie vielen Schluss ist. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Grade mal im Schnelldurchgang alles angehört, jetzt brauche ich erstmal 'ne Runde Bonzo (How Many More Times) zur Entspannung ... -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Power Special White Marine Pearl 22, 12, 13, 16 mit Hardware, wie neu verfasst.BeitragEsslingen am Neckar, das ist korrekt! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragElf Votings aktuell.
Wegen der Songdienlichkeit vs. Skills / "die Sau rauslassen" fand ich das Voting dieses Mal auch schwierig. Jan hatte es ja schon angesprochen:
[…]
Das könnte man in einer künftigen Challenge ja mal machen. Bei der Nummer hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSchaut hübsch aus, wie so viele Snares, die es auf dem Markt gibt und gab. Mir fehlt ein bisschen das Besondere dran. -
danyvet
9 ☝️
Das war jetzt wohl wieder mal eine day-by-day decision. Ich hab das votingformular vor 3 Tagen angefangen und bei 3 oder 4 Beiträgen schon mal Punkte vergeben gehabt, bei denen ich mir nach dem ersten Mal reinhören schon sicher war, wo sie bei… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAcht Votings bis jetzt inkl. meinem, davon drei von unbeteiligten Leuten.
Ob es zwei oder drei Challenges im nächsten Jahr geben wird können wir ja noch im allgemeinen Thread mit einer Umfrage erörtern.
Dieses Jahr wird's auf jeden Fall drei geben. Nach… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Fast geschenkt!