Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Sonor Swinger verfasst.BeitragDas Set ist reserviert... -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Spezialangebote! So die Überschrift des Threads! -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Aber da steht doch nur ein Platzhalter-Preis, von daher: Schnäppchen? -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragHier könnte mal wieder entstaubt werden.
Ein altes Rogers 9/72 ist nun so gut wie fertig restauriert und mit neuer Delmar Mardi Gras Folie „veredelt“ worden.
Bilder vom kompletten Set folgen demnächst. -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.Beitrag
Ja, hat ja recht - ich habe auch schon ein Tauschangebot bekommen
Yamaha Stage Custom Snare.
Is nur doof weil die Snare nur rumliegt, ich finde immer das so etwas benutzt gehört.
Gruß Jörg -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Fooled Around And Fell In Love (Elvin Bishop) Cover verfasst.BeitragIch glaube, wir reden gerade einfach aneinander vorbei.
[…]
Das liegt sicher im Auge des Betrachters ...
Bin aber grundsätzlich bei dir. So sehr ich die heutigen günstigen technischen Möglichkeiten schätze - für das was ich so mache hätte ich noch… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Fooled Around And Fell In Love (Elvin Bishop) Cover verfasst.Beitrag[…]
Hm, ist glaub falsch rübergekommen, habe wohl auch die falschen Beispiele genommen, die sich alle auf Recording/Editing/Produktion beziehen.
Mir ging es um den kreativen Prozess. Ich finde es schon einfacher, mit einer handvoll Menschen, die sich…