Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
... zerlegen? Ja, das ergibt Sinn.
Für mich fühlt sich dieser 19/8 wie ein 5/4 mit Triolen (5 x 3 = 15) und darauf folgend ein 2/4 Takt an. Ist allerdings abstrakt gedacht, weil die beiden Takte so ja auf unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen… -
drummasheen1967
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragHallo zusammen, ich spiele das Fame Hybrid Pro XT bei kleineren Gigs, wo Lautstärke ein Thema ist, ansonsten im Proberaum. Es ist bis jetzt fehlerlos gelaufen und mittels Y-Kabel sind bis zu 8 Ausgänge möglich, was für Aufnahmen natürlich… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragBruce Springsteen kommende Woche in Frankfurt.
Zucchero in Verona 20.09. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Was kostet die normal?
Gear4Music hat ab und zu mal Preise, bei denen man denkt, das muss ein Fehler sein. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Dazu habe ich mal ne Frage. Um da als Greenhorn in einem 19/8 Takt den Durchblick zu behalten, macht es Sinn so ein Takt zu -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Ich räume dann langsam mal auf.
Demnächst wahrscheinlich mehr Metall.
Grüße
Jürgen -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.BeitragJetzt weiß ich auch endlich, wofür diese komischen Haarklammerkämme gut sind! -
Annegret
Hat das Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 gestartet.ThemaDa ich im Urlaub bin und kein Drumpad habe, aber trotzdem ein paar Timing Übungen machen wollte, habe ich ein bisschen improvisiert 😂ich muss sagen, 5 Mousepads übereinander erzeugen tatsächlich einen sehr guten Rebound, der echten Fellen doch… -
Annegret
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch habe Karten für Dragon Force im Juli in nem Club und dann noch September Parkway Drive😁sonst noch nix aber sobald sie draußen sind auch Rock im Park -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag
Ich denke das passt schon.