Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragKann gut sein, aber was man da im Video hört, muss von der Hihat kommen, das höre ich ja nicht bei allen Demos. -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHallo Nils Td50x mit ui Stereo für PA.Monitor Ausgang Aux1 zu Mix in am Modul.Hallo Jesses Haben es auch mit zwei aux Monitor Ausgängen versucht.Nur einseitig(rechts).Mit einen in Ear Verstärker extern klappt es beidseitig.Hätte den Eingang aber… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau so. Stereo hat IMMER 2 Kanäle.
Was ich noch nicht verstehe ist, warum du deinen Monitorsound zum Pult und wieder zurück schickst, anstatt den Monitor des Moduls direkt zu verwenden. -
jesses
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragAux Outs sind ja idR mono, auch beim Soundcraft Ui -> gibst du auch 2 Auxe von Ui an das Roland zurück (um "Stereo" zu sein)? -
nils
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHmmm, also ich würde als erstes alle Kabelverbindungen prüfen, danach alle PAN-Regler.
Wie genau hast du das Modul und das Pult miteinander verkabelt? -
Limi
Hat das Thema Monitoring Td50x gestartet.ThemaHallo zusammen.Bin Neuling in Sachen E Drum.Nutze ein Td50x.Mein Monitor Mix vom Mischer(Soundcraft ui24)gibt mir nur einseitig auf meine Roland Kopfhörer den Monitor Mix(Eingang Mix in Stereo am Td50x)Drums höre ich beidseitig.Am Mischpult liegt es… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch gebe zu Bedenken dass eine HiHat-Maschine auch etwas mitschwingt, mindestens mal die Rohre. Dazu eventuell Kontakt zwischen dem Metall der Clutch und dem Cymbal. Unter Umständen können hochfrequente Klänge entstehen, die das Cymbal so vielleicht… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGig als Aushilfe -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Du hast eine PN -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragMit den Remo Classic Fellen habe ich schon eine Snare mit deutschen Maßen von 36cm ruiniert, bei 36,3 kann es gar nicht passen. Die anderen Amerikaner waren immer noch kleiner als Remo.