Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Oha, Vorsicht, bitte nicht die Tür zum Reich der Holzklang-Debatte aufstoßen. 😉 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Rusted (Katatonia) Cover verfasst.BeitragNach meinem letzten Video musste ich erstmal überlegen, was ich als nächstes auf meinem Kanal mache. Am besten was, worauf ich auch gerade Bock habe -> also wieder mal Metal. Da ist mir ein Album eingefallen, das ich damals in meiner Bundeswehr-Zeit… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tom Halterung reparieren? verfasst.Beitrag[…]
Nachteil: Passt dann nicht mehr in die schon gekauften Cases.
(Habe 14“ und 16“ umgebaut) -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tom Halterung reparieren? verfasst.BeitragDas Teil muss misshandelt worden sein. Ich hab ja Yamaha-Halter als Yamaha-Spieler. An den Schrauben muss man doch nicht rumfriemeln. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Homerecording Rack für „alte Technik“ im Selbstbau verfasst.Beitrag@ stompology:
Hallo Christian, schönes kleines Rack wo alles seinen Platz hat. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDrumjunkey, Ist praktisch ein reduced, deshalb mit Doppelfussmaschine ausgestattet. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja ein Lautsprecher mit Verstärker. Und bei dem Format bietet sich ein Kofferwort an. Zumal er ja auch einen Griff zum tragen hat. 😂 -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein „neues“ Jazzkit. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragAlso zum ursprünglichen Thema:
Sobald man im Dark Mode ist, sieht alles eckig und zusammengebastelt aus. Das ist in der hellen Ansicht vermutlich gleich, aber fällt da nicht so auf:
Die Werkzeugleiste des Editors sticht total heraus und wirkt draufgepappt.…