Zitat
Original von rookie
Irgendwie bin cih zu mistrausich, ich wähen jedenfalls immer nur eine Überweisung, ohne je die Becken zu sehen, geschweige denn zu besitzen.
Rookie.
Zitat
Wieso ist die Frage so unverständlich ? Ok, vllt. etwas paranoid.
"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
) viel mehr, als einem kleinen Unternehmen das sich über jeden noch so kleinen Auftrag tierisch freut.
Benutzerinformationen überspringen

Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax« (7. Dezember 2004, 14:08)
Zitat
Im übrigen zahle ich lieber im vorraus an große Unternehmen, als an kleine...bei denen ich noch nicht mal weiß, ob es sie wirklich gibt.

Zitat
Aber das wollte der Themenstarter in seiner Unwissenheit ja auch letztlich nur wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hochi« (7. Dezember 2004, 14:56)
. ich sehe grade die sternchen ........... und mir kommt grad' so eine Vision ............ eine Vison.... ja wie soll ich sagen ......... ich weiß gar nicht, wie ausdrücken ............ von einem völlig neu gestalteten Forum mit Beiträgen, die nur mir passen, die nur ich schön finde, vielleicht auch Beiträge, die nur ich geschrieben habe ? Ja, das ist es ......... und bevor ich jetzt den Mod auf Zeit außer Rand und Band spiele, beschließe ich jetzt Schluss zu machen, sonst werde ich nochzum Herr der Sterne und trete meine Wallfahrt nach Mordor an.
)