drumhouse Paisterausschmiss

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich war fast abstinent, einige Zeit. Sorry.


    Ich habe den thread zu diesen Preisen im Drumhouse gelesen. Dann hab ich mir mal gleich eine HiHat bestellt ... die Preise sind ja der Knaller ...


    Was ich nirgendwo finden konnte, war die Art des Bezahlens... ich habe bei ihnen "bestellt" (einfach ne mail geschickt, dass ich die Paiste Dimensions HiHat gern hätte, ob es sie noch bei denen gibt). Zurück kam nur ne knappe mail, dass sie die mir schicken, sobald ich übverwiesen hätte. Auf die Frage nach eienr Bestätigung der Bestellung kam dies:


    "Hiemit bestätigen wir die Bestellung über eine Paiste Dimensions HiHats für 154,90 Euro (149,- und 5,90 Versand) ."


    Ich will ja nicht den Teufel an der Wand ... aber ging das bei euch auch so ? Irgendwie bin cih zu mistrausich, ich wähen jedenfalls immer nur eine Überweisung, ohne je die Becken zu sehen, geschweige denn zu besitzen.


    Schönen Abend noch,


    Rookie.

  • Zitat

    Original von rookie
    Irgendwie bin cih zu mistrausich, ich wähen jedenfalls immer nur eine Überweisung, ohne je die Becken zu sehen, geschweige denn zu besitzen.




    Rookie.



    HÄ? würd ja gern helfen aber versteh echt nix...

    wer glaubt das schon?

  • da mach dir mal keine sorgen, die jungs @ drumhouse sind absolut korrekt.


    Im übrigen versteh ich da snicht: Was willst du ? Dass die das erst schicken zum testen und du dann bezahlst ?


    Im übrigen: Wir haben hier schon ne Menge threads, würde vorschlagen, dass sowas dann auch in dem ursprünglichen thread gepostet wird, sonst wirds völlig unübersichtlich und die Suchfunktion wird ad absurdum geführt.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hi !


    Erstmal flink danke. Ich poste das später im alten Thread.


    Wieso ist die Frage so unverständlich ? Ok, vllt. etwas paranoid. Aber ich kann dir ja auch eine mail schicken, dass ich dir IRGENDWAS bestätige, und dann lass ich mir von dir Geld überweisen ... da bin ich weit liebervorsichtig als dass ich da so´n Risiko eingeh´.


    Macht´s gut.


    Rookie.

  • Zitat

    Wieso ist die Frage so unverständlich ? Ok, vllt. etwas paranoid.


    nee, das "unverständlich" bezieht sich wohl in erster linie auf die fragestellung an sich und ist keine wertung für den inhalt der frage.


    also du wirst im internet meist per vorkasse, oder eben per nachname zahlen. daran ist absolut nichts ungewöhnlich. der laden will sich seinerseits ja absichern, dass du den kram auch bezahlst.


    oder willst du nur eine "richtigere" bestätigung haben?
    also formal aufgeblasen?
    ich mein rein inhaltlich reicht die mail doch völlig.
    es wird dir niemand einen handschriftlichen brief mit siegel schicken, das sollte wohl klar sein, oder?


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • das drumhouse ist ein 2-mann-betrieb. das ist kein versandhandelsunternehmen mit webshop und automatischer "bestellvorgangsabwicklung". die jungs bekommen deine mail, lesen sie, beantworten sie, schauen auf ihre kontoauszüge / onlinebanking und dann rennt einer auf die post und schickt das päckchen los. ja, es gibt ihn noch, den einzelhandel.


    spanky

  • Mein SF war auch recht fix daheim.
    Hab heute erst Felle und nen Teppich im Drumhouse bestellt.
    Toller Laden, muß ich einfach nochmal betonen.


    Warum eigentlich so viel Mißtrauen nem Laden gegenüber?


    Daß Du vor Paranoidität noch laufen kannst...

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Das ist wohl auch ein Faktor der den Einzelhandel noch zu Fall bringt...


    Misstrauen


    Wieso trauen Leute einer riesen Firma, die wirklich nicht auf jeden Kunden angewiesen (gerade wenn er nur ein Becken bestellt ;) ) viel mehr, als einem kleinen Unternehmen das sich über jeden noch so kleinen Auftrag tierisch freut.


    Meiner Meinung nach neigen diese Leute wohl eher weniger dazu in Lieferverzug o.ä zu geraten, da sie sich nicht hinter der "Anonymität der Firma" verstecken können.


    Zudem ist ne Empfangsbestätigung von nem Unternehmen auch nix anderes. Es wird nur mehr um den heißen Brei geredet :D :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • irgendwie seltsam heutzutage: da schreien alle, dass alles immer so kompliziert ist und nun läuft es mal einfach, und wieder ist es nicht richtig.


    Erinnert ein wenig an die berühmte Monty-Python-Sequenz:


    "30 Schekel ? So billig ? Was stimmt mit dieser Vase nicht ?"



    alles ford
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hehe sehr schönes Beispiel muss ich sagen :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich habe noch in der "heißen" Phase bestellt....sprich kurz nachdem der Link hier gepostet wurde.
    Ich bekam noch nicht einmal alle Kontodaten etc.
    Das ließ mich etwas stutzig werden...naja, habe dann eine formal korrekte Bestätigungsemail angefordert, die dann auch kam.
    Überwiesen und 5 Tage später waren die Becken da.


    Natürlich, nicht ganz so professionell....aber das sind halt Schlagzeugverkäufer :P


    Im übrigen zahle ich lieber im vorraus an große Unternehmen, als an kleine...bei denen ich noch nicht mal weiß, ob es sie wirklich gibt. :P

  • Schon mal was von einem TELEFON gehört? Man kann wunderbar bei Leuten anrufen und Sachen klarstellen.


    Und ich mach lieber jemand nicht so reiches glücklich, als jemand der reich ist noch reicher.
    Ich kauf gerne bei kleinen Firmen. Wenns auch mehr kostet, na und?
    Von irgendwas muss auch der Betreiber leben. Mir würde das Herz zerreißen wenn mein Laden im Ort schließen müsste. Ne, alles was es da gibt, kauf ich auch da!


    Edit: Natürlich nur das was ich auch brauche :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • um der Vollständigkeit die Ehre zu gereichen: Hier war ja beides gegeben, kleine Firma und dazu noch billiger, als anderswo. Letzteres war grade der Grund der Aktion, wenn ich mich recht entsinne.


    Also das ist besser, als das Überraschungsei, da hat man drei Wünsche auf einmal, die sich eh' nie erfüllen und bei Drumhouse kam man zu seinen Schinellen wie die Jungfrau zum Balg.


    SeelaNNE

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Im übrigen zahle ich lieber im vorraus an große Unternehmen, als an kleine...bei denen ich noch nicht mal weiß, ob es sie wirklich gibt.


    Was soll einem dazu noch einfallen?? *kopfschüttel*


    Wie ist das bei euch, wenn ihr nen Semmel beim Bäcker kaufen wollt - bestellt Ihr das der Sicherheit wegen auch lieber beim Großanbieter übers Netz? :rolleyes:


    Achja, ich hab beim Drumhouse bereits 2 Schlagzeuge, nen Satz Becken, nen Satz Hardcases sowie unzähligen Zubehörkrempel (Hardware, Felle, Sticks etc.) gekauft, vieles davon über's Telefon - alles hat perfekt funktioniert.


    Der ganze Thread ist lächerlich.

    Das ist fein beobachtet!

  • jetzt sei nicht so hart, Hotsch.


    Aber wo der Häuptling recht hat, hat er nunmal Recht: Wenn jede Bestellung, die ich gemacht hätte, so problemlos abgelaufen wäre, wie die bei Drumhouse, wäre ich circa 1 Monat jünger.


    Aber das wollte der Themenstarter in seiner Unwissenheit ja auch letztlich nur wissen.



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Aber das wollte der Themenstarter in seiner Unwissenheit ja auch letztlich nur wissen.


    Klar, aber darüber gibt dieser Thread doch Auskunft zur Genüge.


    Und wie Anthrax schon sagte: Telefon her, Nummer wählen, 1 Minute plaudern -> alles in Butter. :)

    Das ist fein beobachtet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • darauf hatte ich in meinem ersten Post ja auch schon hingewiesen.


    Wobei ........... :D. ich sehe grade die sternchen ........... und mir kommt grad' so eine Vision ............ eine Vison.... ja wie soll ich sagen ......... ich weiß gar nicht, wie ausdrücken ............ von einem völlig neu gestalteten Forum mit Beiträgen, die nur mir passen, die nur ich schön finde, vielleicht auch Beiträge, die nur ich geschrieben habe ? Ja, das ist es ......... und bevor ich jetzt den Mod auf Zeit außer Rand und Band spiele, beschließe ich jetzt Schluss zu machen, sonst werde ich nochzum Herr der Sterne und trete meine Wallfahrt nach Mordor an.


    Seelanne
    - völlig gebannt von dem einen Stern, den, sie zu knechten, sie alle zu finden ........... -

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • genauso bestätigen.


    Im Übrigen @ rapid. Was ? 4 Becken ? ................... Angeber. :-))



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!