Zitat
Original von mado0410
ist der aktuelle Drummer von Sting.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. Mai 2004
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
Zitat
Original von Beatboy26
Ja echt? Ich habe Keith Carlock im November mit STING in Frankfurt gehört. War super klasse. Natürlich nicht Vinnie, aber gar kein Vergleich zu Manu Katché.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catastrophy« (1. Juni 2005, 22:21)
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. Mai 2004
Zitat
Original von Beatboy26
@catastrophy
O.K. z.T. Geschmacksache, aber ich habe außer dir noch keinen gehört, der Katché bei STING toll fand. Wenn man alte Sachen mit Hakim oder Vinnie kennt und Katché immer nur seinen Beat spielt ist das einfach stink langweilig.
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
Zitat
Original von seelanne
Doch, ich !!!
Omar und Vinie sind zwar auf ihre Weise nicht zu toppen, aber Manu wird allgemein immer unterschätzt, man höre sich die Live DVD vom 11.09.01 an und erinnere natürlich an die alten auftritte in den 80igern: Da Stichwort ist Stilistik und Gefühl, oder wie es Sting selber mal gesagt hat: "He's a painter". Und es stimmt. Bestes Beispiel, das man auch ohne Höckedihöck-Radöngel MUSIK machen kann.
See
Zitat
Original von catastrophy
[na das müssen wir doch mal einrahmen...wir sind ja doch manchmal einer meinung![]()

Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Das Sahnehäupchen wäre für mich gewesen, wenn du jungs insgesamt mit mehr Dynamik gespielt hätten, ging doch recht schnell immer auf eine Lautstärke. Ansonsten sehr geschmackvolles getrommel!!! Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
@catastrophy
O.K. z.T. Geschmacksache, aber ich habe außer dir noch keinen gehört, der Katché bei STING toll fand. Wenn man alte Sachen mit Hakim oder Vinnie kennt und Katché immer nur seinen Beat spielt ist das einfach stink langweilig.