Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
@catastrophy
O.K. z.T. Geschmacksache, aber ich habe außer dir noch keinen gehört, der Katché bei STING toll fand. Wenn man alte Sachen mit Hakim oder Vinnie kennt und Katché immer nur seinen Beat spielt ist das einfach stink langweilig.
Vinnie und Hakim findest du bei Sting so toll, weil sie viel mehr rumdengeln, und da du Schlagzeuger bist hörst du das sehr gerne. Weil Manu jetzt allerdings in ner minimalistischen Weise nur für die Musik trommelt, und man dafür eben nicht rumdengeln muss (er hält es anscheinend auch nicht für nötig sich in Szene zu setzen), ist er deswegen noch lange nicht "stink langweilig". Das liegt wohl eher daran, dass du Sting langweilig findest und das alles nur wegen dem getrommel hörst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (10. März 2010, 12:30)
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
wenn du jungs insgesamt mit mehr Dynamik gespielt hätten,
da geb ich dir recht was die dynamik betrifft
Ich hab ihn gefragt. Sport und Diät war seine Antwort - die Dame hatte er übrigens an seiner Seite: sieht aus wie auf'm Bild.vielleicht hängt es ja auch mit der dame an seiner seite zusammen...
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (12. März 2010, 10:33)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Das ist gut ausgedrückt. Seine Art mit einer ungedämpften Bassdrum zu kicken ist klasse.mit einer eigenen form von freude verschaffender schallinszenierung