Sie sind nicht angemeldet.

kuttner

Mitglied

• »kuttner« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. März 2010, 12:27

@catastrophy

O.K. z.T. Geschmacksache, aber ich habe außer dir noch keinen gehört, der Katché bei STING toll fand. Wenn man alte Sachen mit Hakim oder Vinnie kennt und Katché immer nur seinen Beat spielt ist das einfach stink langweilig.

Vinnie und Hakim findest du bei Sting so toll, weil sie viel mehr rumdengeln, und da du Schlagzeuger bist hörst du das sehr gerne. Weil Manu jetzt allerdings in ner minimalistischen Weise nur für die Musik trommelt, und man dafür eben nicht rumdengeln muss (er hält es anscheinend auch nicht für nötig sich in Szene zu setzen), ist er deswegen noch lange nicht "stink langweilig". Das liegt wohl eher daran, dass du Sting langweilig findest und das alles nur wegen dem getrommel hörst ;-)

hier kommt der eindruck einer dichotomie auf, die so keineswegs stimmt. was minimalismus angeht, müssen sich weder hakim und vinnie verstecken und "daddeln" kann katché auch. es kommt immer darauf an, wie man das empfindet. wenn es um's thema "für die musik trommeln" geht, muss sich meiner meinung nach keiner der genannten trommler hinter dem anderen verstecken, zumal was ihr werk bei sting angeht. der rest ist geschmackssache.

on topic: carlock würde ich zu gerne mal live sehen, eigentlich egal in welcher formation. was mich mal interessieren würde: ich hab neulich ein youtube-video gesehen, da sah er recht schmal aus im vergleich zu seiner dvd. weiß da einer was? vielleicht hängt es ja auch mit der dame an seiner seite zusammen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (10. März 2010, 12:30)

sebuard

Mitglied

• »sebuard« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. März 2010, 15:40

sorry, hab mich verschrieben

paddi
da geb ich dir recht was die dynamik betrifft

buddy_rich

Mitglied

• »buddy_rich« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. März 2010, 16:19

ja ich hatte auch das gefühl am donnerstag, dass er abgenommen hat. ;-)
VOLL DER GROOVE! VOLL DER GROOVE!!!

visit me:

MYSPACE JUKEBOX DRUMMERGALERIE

• »Broadkaster82« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. März 2010, 01:00

wenn du jungs insgesamt mit mehr Dynamik gespielt hätten,

da geb ich dir recht was die dynamik betrifft

Mensch da habt ihr wohl einfach die falsche Band gesehen - hier in Stuttgart war es absolut dynamisch - von ganz ruhig bis ganz laut, alles wohldosiert - natürlich gings ordentlich zur Sache - wenn's laut werden muss, muss es das. Aber zu Laut war die Band dabei nie.

vielleicht hängt es ja auch mit der dame an seiner seite zusammen...
Ich hab ihn gefragt. Sport und Diät war seine Antwort - die Dame hatte er übrigens an seiner Seite: sieht aus wie auf'm Bild.

Wer es verpasst hat ist selber schuld! Schande über Euch :P
That great Sound :-)
Soundcloud
Youtube

kuttner

Mitglied

• »kuttner« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 12. März 2010, 10:27

das ist doch mal eine fundierte antwort. merci. hier übrigens mal kc "on fire":

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (12. März 2010, 10:33)

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

• »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos

• Nachricht senden

26

Freitag, 12. März 2010, 12:01

Früher war der fast so dünn wie Matz. :D

click

kuttner

Mitglied

• »kuttner« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 12. März 2010, 14:02

was mich ernsthaft beruhigt ist, dass zwar ein pfunde weg sein mögen, sein groove aber dadurch keinen meter gelitten hat. im gegenteil. wahnsinnstrommler mit einer eigenen form von freude verschaffender schallinszenierung. wer kann das schon von sich behaupten.

• »Broadkaster82« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

• Nachricht senden

28

Freitag, 12. März 2010, 20:41

mit einer eigenen form von freude verschaffender schallinszenierung
Das ist gut ausgedrückt. Seine Art mit einer ungedämpften Bassdrum zu kicken ist klasse.
That great Sound :-)
Soundcloud
Youtube