Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (26. Januar 2006, 22:34)

(Also auch aus deren Augen) 
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Zitat
Original von noname
Unglaublich !
Das zweite Video zeigt Mustafa und Panjabi haben letztes Jahr ihren Realschulabschluss gemacht. Warum ich das weiß ?
Ich gehe auf das Gymnsasium, das neben ihrer Realschule liegt.
Haben letztes Jahr nen Klassenkameraden von mir um Geld erleichtert.
Juhu die Welt ist klein !
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. August 2004
Zitat
Original von black-avenger
o_0 ahia. Ich find's schade, dass solche Vögel hier rumlaufen. Ich finde noch trauriger, wenn sie im Fernsehen mal wieder Reportagen bringen über solche: "Jaa altaa, wenn misch einer doof anguggt, dann kriegt der eine gebatscht." -"Dass das Körperverletzung ist weist du aber?" "Was alta? Isch leb noch nicht so lange hier und kenne Gesetz noch net so gut. Guggt der misch dumm an, schlag isch zu!"
Entschuldigt wenn ich mich hier so frei äußere, aber diese Leute gehören abgeschoben, postwendend und ohne Rückfahrschein. Grenze zu und keinen mehr so einfach rein lassen, dann würde es Deutschland zumindest in Sachen Ausländeranteil sowie Arbeitslosigkeit wieder wesentlich besser gehen. Bei uns kann ja praktisch jeder kommen und Asyl beantragen... Halleluja!
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Januar 2006
Zitat
Original von black-avenger
Entschuldigt wenn ich mich hier so frei äußere, aber diese Leute gehören abgeschoben, postwendend und ohne Rückfahrschein. Grenze zu und keinen mehr so einfach rein lassen, dann würde es Deutschland zumindest in Sachen Ausländeranteil sowie Arbeitslosigkeit wieder wesentlich besser gehen. Bei uns kann ja praktisch jeder kommen und Asyl beantragen... Halleluja!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desiertos« (30. Januar 2006, 01:26)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Registrierungsdatum: 15. Juli 2002