Zidane gesperrt

  • war schon irgendwie selten dämlich so seine Karriere zu beenden. Hätt er sich sowas von sparen können..

    -
    Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    -

  • Leider wird überhaupt nicht drauf eingegangen, wovon sich Zidane so hat provozieren lassen.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Und wenn der Italiener Zidan noch so unter der Gürtellinie beschimpft hat, so eine Reaktion geht einfach nicht. Niemals, auf keinen Fall.


    Bis zu dem Zeitpunkt war ich mir 100% sicher, dass Frankreich Weltmeister wird. Die Körpersprache beider Mannschaften und das Spiel der Franzosen ließen nur diesen einen Schluss zu. Ab dann war aber alles anders. Die durch den eigenen Kapitän gebrochenen Spieler konnten nicht mehr gewinnen, das war klar.

  • Die Reaktion Zidanes war nicht ok.
    Der richtige Weg wäre aber gewesen, beide vom Platz zu stellen.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • und nochmal: warum?
    die gezielte provokation mit worten ist in diesem sport so alltäglich wie nur was. und ein spieler wie zidane, der ja auch nicht erst seit gestern spielt, sollte so abgebrüht sein, dass er solche provokationen einfach überhört. verbucht man im allgemeinen unter "erfahrung"...

  • Die Provokation begann doch mit dem Festhalten von Zidane. Auch da ist mir klar, das das schon zum "guten Ton" im Fußball gehört.


    Das führt aber nur wieder zur Diskussion, ob etwas, was sich "eingebürgert" hat, deswegen akzeptiert werden soll, auch wenn es gegen die "alten" Regeln, Fairniss oder was weiß ich geht.


    Und diese Diskussion führt zu nix.


    Bin raus.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Original von bob
    Die Reaktion Zidanes war nicht ok.
    Der richtige Weg wäre aber gewesen, beide vom Platz zu stellen.


    Grüße


    Bob


    definitv richtig,so lange man nicht weiß was der gesagt hat kann man nicht 100% sagen das es eine dumme aktion wahr(eigentlich schon)aber zidane wurde ja auch mehrfach gefault und manche aktionen der italiener sind jetz auch nich grad sehr nett gewesen,es is ja eh allgemein bekannt das die italiener gerne faulen und übertrieben hinfallen...
    aber das ein italienscher spieler das auch noch verpetzt und der provokateur ohne bestrafung davon kommt ist unverständlich

  • Zitat

    Original von sau edel
    ...es is ja eh allgemein bekannt das die italiener gerne faulen und übertrieben hinfallen...


    Kannst du auch was anderes schreiben, als Stammtischgeschwätz? Und einen Post, den man auch beim ersten mal inhaltlich versteht, weil einen keine falsche Satzzeichen und Rechtschreibfehler das Lesezentrum im Hirn blockieren?


    Einigen wir uns darauf: Italien scheiße, Portugal sowieso, Zidane der Oberdepp. Klinsmann und Co sind die duftesten. Amen.

  • ich fands super...geniale karriere, geniale aktion, genialer abschluss....
    so bleibt er in erinnerung und hat den winselnden weicheiern von italien wenigstens nochmal gezeigt, was fussball ist!

  • das war ja mal soooooooooo geil! Richtig bääääääääääämmm!!!


    Irgendwie hat er mir aus der Seele gesprochen (bzw. gehandelt). Nach dem Spiel Mexiko - Argentinien das beste, was bei dieser WM passiert ist ( noch vor dem Spiel Niederlande - Portugal)!

    miau

  • Zitat

    Original von nd.m


    Kannst du auch was anderes schreiben, als Stammtischgeschwätz? Und einen Post, den man auch beim ersten mal inhaltlich versteht, weil einen keine falsche Satzzeichen und Rechtschreibfehler das Lesezentrum im Hirn blockieren?


    Einigen wir uns darauf: Italien scheiße, Portugal sowieso, Zidane der Oberdepp. Klinsmann und Co sind die duftesten. Amen.


    hää??jetz mach halblang,du willst doch nich ernsthaft behaupten das die italiener nie faulen und auch sofort einsehen wenn sie mal was falsches machen?
    zidane hat zwar mist gemacht aber für gewöhnlich rastet ein mennsch nicht wegen einer kleinigkeit so dermaßen aus,da muss schon einiges gesagt worden sein weßhalb man den verstand verliert
    frings ist nicht ohne strafe davon gekommen,wieso sollten die italiener nicht von dem deutschen fernsehen eins ausgewischt bekommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!