Mit welchen Drummer würdet ihr mal gerne zusammen spielen

  • Mit bekannten drummern spielen ist gar nicht so schwierig.


    MAn braucht ja nur an so einem Drummercamp mitmachen.


    Natürlich sind da nicht immer die eigenen Favoriten bei, aber trtzdem andere gute durmmer

  • klar träumen immer!
    Aber irgendwie finde ich diese Hype um Limp Bizkit voll übertrieben! Meine fresse das sind auch nur Menschen und John Otto ist ein Drummer und kein Auseridischer!
    Die Band übertreibt masslos! Die sollten mal ein bissel runter kommen!
    oder findet ihr nicht?

  • Zitat

    Original von Roberto18
    Klar träumen immer!
    Aber irgendwie finde ich diesen Hype um Limp Bizkit voll übertrieben! Meine Fresse das sind auch nur Menschen und John Otto ist ein Drummer und kein Auseridischer!
    Die Band übertreibt masslos! Die sollten mal ein bissel runter kommen!
    Oder findet Ihr nicht?


    Ich finde es übertrieben, das o.g. gleich zweimal zu posten ;) :P :D


    Was deren Auftreten anbelangt, finde ich lediglich dass Fred Durst den Bogen überspannt. Von den anderen habe ich bislang noch keine große Klappe mitbekommen.


    Aber egal wie man zu L.B. steht, sind es hervorragende Musiker - das muss man neidlos anerkennen.


    so - nun aber ontopic:
    Ich würde gerne mal mit Mark Richardson (ex. Skunk Anansie) zusammen spielen, bzw. einen Workshop miterleben.


    Ich finde, der spielt sehr songdienlich, hält daher den Bandsound kompakt beieinander und hat darüberhinaus auch technisch einiges drauf. Ist sicherlich nicht einer der allergrößten Drummer, aber mir gefällt einfach sein Stil.


    Wie anpassungsfähig er ist, hört man auf der "Comfort in Sound"-CD von Feeder, bei denen er derzeit mitspielt.


    Ferner John Otto ... *grins* ;), sowie Chris Wolstenholme von Muse; Dave Grohl (ex. Nirvana - zuletzt bei den Queens of the Stoneage); Ian Mosley (Marillion) - aus Nostalgiegründen ;) und Maxwell Jayson (Fun Lovin Criminals), weil der so schön groovig spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von syd_neon ()

  • @ Simon Philips:
    Das du mal gerne mit Simon Philips zusammen spielen würdest hätte sich jeder hier im Forum deneken können!=)
    Gehst du auf TOTO Konzert in Bonn? Da wird Simon Philips auch am Set sitzen!


    Ralf Gustke ist echt der hammer ich habe mal ein LiveKonzert von den Söhnen Mannheims gesehen da sas er und noch Bernd Harmann am den Sets das echt ein erlebnis sowas mal zu hören! Einfach nur klasse!


    Gruss
    Roberto

  • Also, ich würde auf jeden Fall gerne mal mit Thomas Lang spielen, war ja schon auf mehreren Clinics und war jedes mal total begeistert. Dann wären da noch Mike Portnoy ( nicht wegen seinem Schlagzeugspiel, sondern eher weil ich gern mal mit Dream Theater eine Jam-Session machen würde), Johnny Rabb könnte mir mal die Freehand-Technik beibringen und Ralf Gustke ein paar gute Backbeats.


    Perfekt ! :D

  • ich würde gerne mal mit folgenden drummern spielen bzw. plaudern:


    steward copeland, wegen seines einzigartigen stiles


    marco minnemann, um technik und unabhängigkeit zu verbessern


    ed thigpen für das spielen mit brushes


    steve gadd wegen dem groove


    grant collins, wegen der atemberaubenden afro-cuban-soli


    steve smith, weil er alles spielen kann



    wenn sie noch leben würden, buddy, bonham und williams;(

  • Ich würd gern mal Terry Bozzio spielen.


    Und wenn er nich hinkuckt würd ich ein paar Teile von seinem Set abbauen :D



    Ich würd auch noch gern mit Dom Famularo, Chester Thompson und vielleicht mit Will Calhoun spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!