Benutzerinformationen überspringen
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk

Demnächst im Bonham (bzw. beliebigen anderen für seinen Groove gelobten Drummer) Thread:Technisch ist der schon ziemlich gut, aber ob er auch grooven kann? Stichwort bummtschak.
"Groovetechnisch ist der schon ziemlich gut, aber ob der auch blasten kann? Stichwort ratatatatatatat."
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2005
Zitat
Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Weil es in der Musik nicht um Spaß haben geht.![]()
DAS GROOVT... ein aufgebrachter Pöbel aus Mittvierzigern und Rentnern kann nicht irren! Benutzerinformationen überspringen
alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004
Hehe, Cock and Ball Torture!Weil es in der Musik nicht um Spaß haben geht.![]()
Dieser Klassiker beweist immer wieder das Gegenteil. HerrlichDAS GROOVT... ein aufgebrachter Pöbel aus Mittvierzigern und Rentnern kann nicht irren!
Wischmob der Kleinanzeigen
Registrierungsdatum: 8. Mai 2007
Das Steht doch auf seiner Webseite: Ein große, ein kleines Set. Außerdem wird er wohl, nach dem Endorsertum mit Mapex (?!) vielleicht mal was anderes ausprobiert haben (aufbautechnisch, versteht sich)?!Außerdem nervt mich, dass er jedesmal einen anderen Aufbau hat, warum weiß ich auch nicht...![]()
Ach du scheiße...Ach: Und da sich selbst der Themenersteller nicht an de'Maddins Aufforderung gehalten hat (und es mich in den Fingern juckt das zu posten): ZEE FINALE COUNTDAWN. Ich finde das (<-) auch lustig, wenn auch nicht unter dem Gesichtspunkt Groove...
Ach du scheiße...Ach: Und da sich selbst der Themenersteller nicht an de'Maddins Aufforderung gehalten hat (und es mich in den Fingern juckt das zu posten): ZEE FINALE COUNTDAWN. Ich finde das (<-) auch lustig, wenn auch nicht unter dem Gesichtspunkt Groove...![]()