Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
hast du schonmal einen laden gesehen der mehr als 10 sets aufgestellt hat? - ich nich.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009
Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.
Wuggu 
Heyho,
also ich bin eben hingefahren und habe gedacht, dass das eben ein riesen laden sein soll ... ich geh durch die tür denke zwar erst: WOW so viele drumsets auf einem haufen ?!?! aber der nächste gedanke war: was soll der Scheiß ?
ca. 50 sets gestapelt in der ladenmitte, ein DW, ein Tama starclassics, 2 andere tamas und einige pearl Visons komplett aufgebaut, aber so dass man nicht dahinter sitzen kann ....
das gute war, die vielen becken, hardware konnte gut gesehen/getestet werden und der e-drum bereich war für 6 ausgestellte drums recht groß und übersichtlich ...
ich wollte zum drumstesten kommen, und nicht zum hardware bestaunen ...
naja mitarbreiter haben haben sich lieber über frauen und alkohol ausgetauscht anstatt mit den kunden zu redn oder so ...
generell bin ich enttäuscht ... hätte es mir besser vorgestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max A.« (27. März 2010, 07:50)
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Von allem Drum-Läden, bei denen ich Kunde bin, ist Musicstore Maintal mit Abstand der Beste.
.
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
hast du schonmal einen laden gesehen der mehr als 10 sets aufgestellt hat? - ich nich.
Ich schon. Mehrere Läden.
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Ich finde den Startpost - gerade bei der DSM - auch etwas unglücklich, aber das führt uns vielleicht wieder zum Alter zurück. Da sollte man nicht zu hart sein.Ich finde es eher frech und auch ungerecht-dem Laden gegenüber, dass der Threadstarter hier so einen Artikel aufmacht.
Wenn ich Ladenbesitzer wäre, würde ich einem 14-Jährigen Besucher, der reingeschneit kommt, auch nicht zahlreiche Sets aufbauen oder ihn durch die Beckenecke durchscheppern lassen. Hartes Los in dem Alter, ernsthaftes Kaufinteresse inkl. Bonität zu beweisen.
Klar gibt es Ausnahmen! Das wird den Verkäufern nach den ersten 3 Sätzen klar. Die müssen aber ersteinmal ausgesprochen werden!