Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
Das mit dem Bohren ist natürlich ein Argument. So lange dauert das aber auch nicht. Am längsten dauert das Anzeichnen. Wenn ich jetzt nur ein Loch habe muss ich mir natürlich weniger Gedanken um Toleranzen machen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
Zitat von »"Omar Rodriguez-Lopez"«
Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?
Mitglied
Ist natürlich alles auch Geschmackssache.
Es sei denn es gibt was zu feiern. Dann paar Stunden später.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Das war eigentlich als Scherz gemeint, wegen Maya-Kalender und Weltuntergangsaftershowparty und so. Konkretes ist derzeit nicht geplant. Aber ich halt dich auf dem Laufendem.
War in nem Segelflugverein, der teilweise auch selbst Flugzeuge baut und habe da viel laminiert und ein paar Lehrgänge besucht. Vielleicht bau ich mir auch mal ne GFK Trommel nach deiner Anleitung ;D Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Mitglied
. Exsikkatieren des Harzes, Vakuumtest des Lagenaufbaus etc. lief problemlos. Da merkt man schon, dass man mittlerweile einiges an Routine entwickelt hat. Und dann das:
Werd den Abend heute also mit Wunden lecken verbringen und nächste Woche wieder einen Versuch starten. Zum Glück hab ich demnächst ne Woche Urlaub, da kann man sich dem Problem besser widmen.
Mitglied
Aber nicht gleich übertreibenNur deinetwegen habe ich noch Vertrauen in deutsche Ingenieurskunst und Erfindergeist![]()
tolle Farbe
Aber das rettet die Farbe auch nicht raus
Mitglied
Da hast du vermutlich recht. Heut abend ist eh Probe, da kann ich mir das nochmal genau anschauen.wahrscheinlich entdeckst Du den Fehler wenn Du die die Kiste morgen in Ruhe nochmal anschaust.
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat von »Last Lecture – Die Lehren meines Lebens von Randy Pausch (Seite 173)«
Erfahrung ist das was du bekommst, wenn du nicht das bekommen hast, was du wolltest.
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Mitglied
Erfahrung ist das was du bekommst, wenn du nicht das bekommen hast, was du wolltest.
Danke! Ein schlechtes Ergebnis ist schließlich auch ein Ergebnisaber auch aus solchen SAchen lernt man immens. Wenn nicht sogar mehr als wenn immer alles klappt

Mitglied
Nein, nein! Um Gottes Willen. Soviel Spaß versteh ICH dann doch nicht.Moment, soll das etwa heißen dass Du uns verarscht hast?!
Wäre zwar wegen der ehrlichen Anteilnahme gemein gewesen, zum 1. April gelten da aber IMHO nicht so strenge Regeln.