Scheinbar macht es einen großen Unterschied vom Spielgefühl das das Fell mechanisch abgedämpft wird.

So sieht das dann vermutlich bei 220" BassDrums aus:![]()
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandWie ist die denn getriggert ?? Welchen Piezo benutzt Ihr dafür ?? Gibt´s schon Erfahrungswerte ??So sieht das dann vermutlich bei 220" BassDrums aus:![]()
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. August 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (13. Juni 2011, 22:18)
Mitglied
Vielleicht hab ich ja auch falsch gespielt... normalerweise spiel ich ja nur Tischhupe.Benutzerinformationen überspringen
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
das man NUR Filzbeater nehmen darf.
Okay... Verbesserung: "das man Plastikbeater NUR in Verbindung mit Protection Dot nehmen darf". Besser so?Das ist leider komplett falsch. Den Filzbeater darfst du nur in Verbindung mit einem Protection Dot benutzen sonst reibt der sich in kürzester Zeit ab und zwar inklusive Meshhead.das man NUR Filzbeater nehmen darf.
Dann hätten die aber zumindest draufschreiben sollen das man zwingend einen Protection Dot benutzen muss wenn man mit Plastikbeater spielt. Ein Zettelchen bei der Auslieferung würde auch schon reichen. Oder ein Hinweis auf deren Homepage. Aber ich kann sowas ja nicht riechen.
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Mitglied
Mit Plastikbeatern musste aufpassen. Hatte ich auch zuerst benutzt. Naja... ich hab dann 3 Stunden Schagzeug gespielt und dann war das erste Mesh Gewebe durch. Is natürlich blöd bei dem BassDrum Fell weil das ja das teuerste ist.