Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeavyHitter« (20. Juni 2011, 13:38)
Musst du wohl testen gehen, kein Soundbeispiel kann einen Live-Text ersetzen, vor allem nicht, wenn es dir bereits um den Unterschied zwischen Light und Heavy geht, das wird wohl auf Soundbeispielen nicht richtig rüberkommen.
Liebe Grüße
Patrick
Mitglied
Danke, habs korrigiert
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
zum teil recht billig
bei ebay werden die teile ja zum teil recht billig angeboten bzw ist kein grosser wertverlusst zu vermerken
macht es sinn sich son set zu kaufen oder doch eher tama starclassic oder sonor sq2 ?
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Januar 2008
Falls es wahr sein sollte (*träum*) dann nehme ich das Komplettpaket in heavy.
Für diejenigen, die gerne auf einem Signature spielen, macht das total Sinn. Für diejenigen, die ein Starclassic lieben, ist wohl eher der Kauf des Tama vernünftig. Tja und wer gerne bei Sonor alle möglichen Optionen nutzen möchte, wird sich eher in Richtung SQ2 orientieren. Die Aussagekraft des vorherigen Satzes passt übrigens exakt zur Qualität der Frage.macht es sinn sich son set zu kaufen oder doch eher tama starclassic oder sonor sq2 ?
| DF-Suche mit Google - so geht's
das in light nehm ich, aber bitte in "massaker", und kleine grössen
Stimmt, da hilft natürlich, wenn wir Dir den Klang beschreiben. Aber Dein Problem hat in der Menschheit eine lange Tradition .antesten kann ich es nicht da ich niemanden kenne der eins hat
| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
antesten kann ich es nicht da ich niemanden kenne der eins hat![]()
Meine BandDa muss der Gute erst mal die Zeitmaschine ankurbeln. In welchem Laden ist heute noch ein Signature ausgestellt ?Geh in den Laden.
Mitglied
Meine BandAchso, ich wusste nicht, dass es sich um ein so besonderes Vintage-Set handelt, sorry.
Mitglied

Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. August 2004