Musikmesse 2012 welche Darsteller sind schon bekannt?

  • Hoffentlich kommen Bruce Willis und Nikki Rhodes....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • +1 (Klocke rult!!)


    Chuck Norris wird am Thomann-Stand Mike Mangini's Single-Stroke Rekord auf einer Millenium-Snare brechen. Allerdings nicht mit den Händen, sondern mit Roundhouse-Kicks!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • hm interessant... die genannten google-Ergebnisse helfen nur bedingt weiter.. denn sie beantworten nicht die Eingangsfrage!


    Ich nehm mal an der Besuchertag ist genauso überrannt wie auf jeder anderen Messe auch, oder?
    Könnte mir jemand ein Fachbesucherticket besorgen?
    Da wären mir die 8 Euro Aufpreis auch nicht zu teuer, wenn man gemütlich durchlaufen könnte und nicht ne Stunde oder länger auf was warten muss.

  • Könnte mir jemand ein Fachbesucherticket besorgen?


    Können schon, aber dafür solltest du auch Fachbesucher sein....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Können schon, aber dafür solltest du auch Fachbesucher sein....


    Hey, wir sind doch ein "Fachforum" :thumbup:

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Zitat

    Hey, wir sind doch ein "Fachforum" :thumbup:


    Manchmal mehr, oftmals weniger ;)


    Als ich diesen Thread zum ersten mal gelesen hatte wußte ich schon daß spätestens nach
    8 Posts die Frage nach Fachbesucherkarten aufkommt :whistling:
    Wer nicht mal den Besuchertag mitgemacht hat war nie richtig auf der MuMe :D

    nosig

  • Ist das wirklich so vollgestopft am Besuchertag??


    Ich war noch nie auf einer der bekannten Messen. Macht es dann überhaupt Spass wenn sich alle durch die Gänge stopfen?

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Das Problem sind nicht die Massen an Leuten, das Problem sind die Menschen die sich zum ziel machen wenigstens auf jedes Instrument in der Schlagzeughalle mindestens ein mal draufzuackern.
    Oder Sets spielen nachdem Sie die Schilder "Bitte nicht spielen" ordentlich zur Seite gestellt haben...


    :D ist ein großer Spaß, trotzdem!

    nosig

  • Ein Versuch war's Wert und es hätte ja funktionieren können! ;-D

    Das Problem sind nicht die Massen an Leuten, das Problem sind die Menschen die sich zum ziel machen wenigstens auf jedes Instrument in der Schlagzeughalle mindestens ein mal draufzuackern.
    Oder Sets spielen nachdem Sie die Schilder "Bitte nicht spielen" ordentlich zur Seite gestellt haben...

    Das habe ich befürchtet... ich war zwar noch nie auf der MuMe aber bin relativ oft auf der CeBIT. Und dort sind selbst auf den Fachbesuchertagen schon einige Massen unterwegs...
    Wenn die Messen wenigstens zwei Tage für Privatbesucher anbieten könnten, könnte man sich das etwas einteilen...


    :D ist ein großer Spaß, trotzdem!

    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.. Wenn sich Warteschlangen bis auf den Gang hinaus bilden und du somit nicht schnell von A nach B kommst und deshalb Vorträge o.ä. verpasst, die du unbedingt sehen willst...


    Naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als wenn überhaupt Samstags zu dahin zu gehen...

  • Ich war zwar in den letzten Jahren immer nur an den Fachbesuchertagen dort, allerdings würde ich die Differenz zwischen Fach- und Privatbesuchertag gar nicht mehr als so groß einschätzen. Auch an den Fachbesuchertagen habe ich die letzten Male ganze Familienausflüge samt Kinderwagen etc. beobachtet. Ebenfalls laufen auch dort die bereits erwähnten Personen auf, die jedes noch so hohe Podest erklimmen, um dort Ausstellungsstücke zu "testen" und sich lautstärkemäßig zu duellieren. Warteschlangen kenne ich allerdings nur von irgendwelchen Main-Events oder Autogrammstunden...

  • Die größte Bange vor dem berühmtberüchtigten "Besuchertag" haben doch die Aussteller selbst, die einfach keine Lust auf das Publikum haben :D
    Kann ich aber auch verstehen, selbst am Fachbesuchertag ist der Geräuschpegel echt schrecklich :D
    Ich werde wie in diesem Jahr auch im kommenden Jahr wieder als Fachbesucher den ganzen Tag gemütlich über die Messe bummeln und alles begutachten und Gespräche führen :)

  • Eine Frage hierzu: Wollte eigentlich am Samstag auf die Messe. Da ich Journalist bin, würde ich wohl auch an den Fachbesuchertagen (welche sind das genau) reinkommen. Wäre das taktisch klüger? Am Samstag lockt halt unter anderem Chris Coleman, den ich schon sehr gerne mal live sehen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!