Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Ich fang' die Sticks nach dem Gig...Die Uhrzeit von 10:30 Uhr - 11:00 Uhr auf der Agora Stage ist zwar ein wenig unchristlich, ich hoffe aber trotzdem das sich ein paar von euch dort hin verirren
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. März 2003
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Wer hier nach Fachbesuchertikets fragt, sollte doch lieber am Samstag erscheinen, selbiges gilt für Journalisten. Dann habe ich wenigtens Ruhe.![]()
Faschingstrommler
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007
Für Alle die es interessiert, ich habe eben erfahren das ich am Messe Freitag (23.) mit Last One Dying für Zildjian an den Start gehe.
Die Uhrzeit von 10:30 Uhr - 11:00 Uhr auf der Agora Stage ist zwar ein wenig unchristlich, ich hoffe aber trotzdem das sich ein paar von euch dort hin verirren![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Januar 2011
Endorsements: steppodrums, impression cymbals, hands on drums, rohema percussion, klanginitiative percussion, rmv, reiche trommelbau
Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Muss ich sehen! Ist ja abartigst geil! Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Alexis Texas, Angelina Castro & Jenna Presley bringen den Saal richtig zum Kochen! Besonders auf der Agora Stage sind diese Künstler bisher sehr beliebt.
3 Sekunden Googlen