Sie sind nicht angemeldet.

  • »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. April 2013, 16:37

Ich werde versuchen, jeden Tag da zu sein.
Da ich hier aus dem Forum kaum jemanden kenne, schließe ich mal aus, wen zu treffen...wünsche allen aber viel Spaß. Auf dass die Beine den Spaß mitmachen werden :)

Anthrax: Ah, also doch...hatte kurz überlegt, ob es vielleicht einen Zusammenhang mit dem gleichmamigen drummenden rod-gau-Member geben könnte, als ich neulich zufällig drübergestolpert bin :D

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. April 2013, 16:59

Jo, ich bin der gleichige Welche ;)
War da aber ewig nemmer...
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. April 2013, 18:08

Is (leider) auch relativ tot :(
Ausser ständig neuen Metalcorenewcomern und Blackmetal gibts da nicht mehr viel. Ziemlich schade...war immer eine gute Plattform für regionale Musik.

musikay

Mitglied

  • »musikay« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. April 2013, 19:42

Moin,

wenn, wird es bei mir auch der Samstag werden.
Die Planung läuft noch.

Liebe Grüße

musikay

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. April 2013, 22:05

ich werde definitiv Samstag da sein! Wer mich also antreffen möchte tippt mich einfach an der schulter an. Außerdem werde ich mich wie oben beschrieben Mit einem spezielen Lanyard ausweisen damit auch jeder sehen kann wer ich bin falls man sich mal über den weg läuft außerdem ist jeder Wechsel auf www.facebook.com/david.krautscheid ersehbar wen mein Handy gehen sollte. und wie oben beschrieben habe ich mein Tus asbach Jugendandzugoberteil an wo auf der rechten seite David(Bin Ergebniseinträger und der Anzug wurde mir wegen meinem Angagement geschenkt und deshalb trage ich das in Ehren)steht. so könnt ihr mich locker fnden. und wer möchte schländert einfach mit!!!!!

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. April 2013, 10:04

Ich werde dieses Jahr auch erstmalig (und nach dem was man hier so liest evtl. letztmalig) am Samstag da sein. Allerdings glaube ich kaum, daß ich mich besonders in Schale werfen werde, um besser erkannt zu werden ;-)
Wir können ja noch einen "wer ist grad wo auf der MuMe" Thread starten für spontane Treffen vor Ort.

Grüße
Jan

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. April 2013, 10:23

Ich werde dieses Jahr auch erstmalig (und nach dem was man hier so liest evtl. letztmalig) am Samstag da sein. Allerdings glaube ich kaum, daß ich mich besonders in Schale werfen werde, um besser erkannt zu werden ;-)
Wir können ja noch einen "wer ist grad wo auf der MuMe" Thread starten für spontane Treffen vor Ort.

Grüße
Jan



oder mal richtig Old school vorab zu einer festgelegten Zeit an einem festgelegten Ort verabreden!

hat früher immer funktioniert, und alle waren pünktlich da.

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. April 2013, 11:14

Hallo,

ich weiß noch gar nicht, ob ich da hinein komme, falls ja, weiß ich noch nicht genau wann und - es ist unfassbar! -

ich weiß noch nicht, was ich anziehen soll ...

Nun gut, man erkennt mich daran, dass ich aussehe, als wüsste ich nicht, was ich da soll und dass es mir irgendwie zu laut ist
und so. Treffen kann man mich am Besten am Samstag um 8 Uhr am Frühstückstisch. Der ist zwar 3 km von der Messe entfernt,
dafür aber unbeweglich und es ist relativ sicher, dass ich da mein tägliches Koffein einnehmen werde.
Alles andere wird sich zeigen.

Gibt es denn irgendetwas, was man gesehen haben muss?

Vielleicht fahre ich doch besser direkt woanders hin.

Grüße
Jürgen

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. April 2013, 11:46

Für die MuMe ist auch dieses Jahr im Android Playstore die Navigator App kostenlos erhältlich.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. April 2013, 16:29

oder mal richtig Old school vorab zu einer festgelegten Zeit an einem festgelegten Ort verabreden!

Hab in meinem Post wohl ein Ironie-Smiley vergessen. Bin ja selbst eher alter Schüler.

Aber ehrlich gesagt erwarte ich so schon einen eher hektischen Tag, da möchte ich nicht auch noch ein Forumstreffen berücksichtigen müssen ;-)

31

Sonntag, 7. April 2013, 12:32

Musikmesse 2013 | Aussteller

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage - wohin - welche Aussteller sollte man gesehen haben, was ist Interessant.
Insbesondere neben den Platzhirschen auf der Messe und der Halle 3.0!
Wer hat eine Idee oder kennt schon von der NAMM Neuikeiten die auf der Frankfurter Musikmesse zu sehen sind (damit meine ich jetzt nicht die Produktinfos die schon durch die Presse laufen - wie - die neue SONOR Snare oder die neue Farben bei Hersteller XYZ) ...

GIBRALTAR 4.0|E08 hat eine neue Klammer im Programm, mit der man Floor Tom Beine direkt an den Spannreifen befestigen kann, also sind keine RIMS oder Halter am Kessel nötig.

Drumcenter 3.0|C51 hat viele Custom- Hersteller am Stand.
PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN!

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich
  • »ipo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 7. April 2013, 12:39

Themen zusammengefügt!

summoniac

Mitglied

  • »summoniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Wohnort: Bayreuth/Regensburg

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. April 2013, 20:12

Hi,

eine kurze frage, ich werde wsl. am mi/do dort sein, habe soeben mein ticket bekommen; Sind sticks immernoch verboten? würde das ein oder andere ride gerne anprobieren;

Vielen Dank

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich
  • »ipo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. April 2013, 22:45

Wer eine solche Frage stellt, sollte lieber am Samstag hingehen. :-)
An den Händlertagen gibt es so Säcke wie mich, die sich freuen, wenn der Sicherheitsdienst dem vermeintlichen Tester die Stöcke wegnimmt und aus der Halle schmeißt.
Im Ernst, offiziell ist es verboten!

summoniac

Mitglied

  • »summoniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Wohnort: Bayreuth/Regensburg

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. April 2013, 22:54

Wenn ich ehrlich bin wars mir die letzten male auch zu laut :D

besonders schlimm fand ich die, die wirklich von links nach rechts durch die beckenwand gedrescht haben...

Aber gut, danke für die Antwort :)

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. April 2013, 09:04

Hallo, werde am Donnerstag zur Messe schauen. Erkennungsmerkmale eher nein, freue mich aber über alles was sich ergibt.

lg
Alles wird gut

37

Dienstag, 9. April 2013, 10:02

Habe gerade erfahren, dass ich morgen auch noch auf der Agora spiele. 13.30h mit Kuona.
Bis morgen also:)

Danach dann um 17.00h auf der Acoustic Stage.

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 9. April 2013, 10:03

Wer sich von den Trommelhallen losreisen kann um nach Lautsprechern zu schauen wird mich in der Halle 8.0 Stand E60 bei HK-Audio antreffen... ;)

lg Martin
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

drummer75

Faschingstrommler

  • »drummer75« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Wohnort: Oftersheim

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 9. April 2013, 11:00

Ich werde mit Kollegen Daniel S am morgigen Mittwoch durch die Hallen schlendern - die Herren ipo und Gsälzbär erkennen wir wahrscheinlich...

Viele Grüße

Jens
Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 9. April 2013, 23:10

Sonor ist übrigens mal wieder nicht dabei :(

http://de.sonor.com/neuigkeiten/sonor-da…4-angekuendigt/

Zitat

Mit der Bekanntgabe der Vorbereitungen des 2014 Festivals teilt SONOR ebenfalls mit, das man auf der Musikmesse 2013 in Frankfurt/M. mit keinem eigenen Stand vertreten sein wird. Dem internationalen Fachpublikum präsentierte sich SONOR bereits auf der zurückliegenden Winter NAMM Show in Anaheim CA, USA, und stellte dort sein aktuelles Programm, Neuheiten und Vermarktungsstrategien vor. Alle Neuheiten mit entsprechendem Video-Material sind selbstverständlich auch auf der vor kurzem neu vorgestellten Website www.sonor.com enthalten, die erste Anlaufstelle für SONOR Fans im Netz!