Sie sind nicht angemeldet.

flo1102

Mitglied

• »flo1102« ist männlich
  • »flo1102« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2009

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:15

Vielen Dank für euer Interesse ...

Für die Affalterbach-Interessierten ... ich habe gerade mit dem Betreiber telefoniert ... der Gig findet statt, die Wetterprognosen sind gut, es wird wohl ein trockener lauer Sommerabend bei ca 21 grad werden 8) ... Einlass 19:00 Uhr, Beginn ca 20:30 Uhr, 2 Sets mit ca 60 und 80 Min. ... also knapp 2,5h Stunden Journey-Material mit allen Hits und sicher der ein oder anderen Überraschung :D

Hope to see you there ... Gruß Flo

Jeffrey

Mitglied

• »Jeffrey« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2010

• Nachricht senden

22

Montag, 19. Juni 2017, 12:01

Hab's leider nicht geschafft, wie war's denn?

flo1102

Mitglied

• »flo1102« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 19. Juni 2017, 13:00

Lief super ... die Sonne kam zwar nicht wie gewünscht zum Vorschein ... aber es blieb trocken und von den Temperaturen angenehm mild.

Es waren etwas mehr als 100 Leute da ... was laut Betreiber des 7 Eichen für eine neue Band beim ersten Mal ziemlich gut ist. Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder bei ihm!!

Der Soundcheck war etwas chaotisch, da in der Anlage ein paar Defekte drin waren und der Techniker, der uns betreut hat für den Haustechniker eingesprungen war. Da hat sich die Fehlersuche etwas hingezogen was dann aus zeitlichen Gründen ein eher unzufriedenstellendes Ergebnis nach dem Soundcheck brachte. Mit entsprechenden Erwartungen gingen wir dann auf die Bühne, ... aber zum Wohle aller hat es der Techniker hingekriegt während der ersten Nummer einen guten Monitorsound hinzudrehen (InEars) und den Sound vorne raus wie von Platte klingen zu lassen (laut Publikumsaussagen). Der Chef meinte, die versammelte Musikerpolizei wäre von uns auch rundum zufriedengestellt worden ... also alles bestens! :D

Next Stop ... Sonntag 25.06., Mainz Johannisnacht, 14:00 Uhr, Hauptbühne am Schillerplatz

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

• »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Endorsements: Vorwerk

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:37

Ich ärger mich schwarz, dass es nicht geklappt hat. Aber der Großvater meiner Frau entschloß sich, Samstag Vormittag
per Notarzt ins Krankenhaus zu gehen und somit war das WE dann gelaufen. Bis die Meldung "falscher Alarm" kam, war es
18.00 Uhr und für uns mit 270 KM Anreise zu spät.
Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

flo1102

Mitglied

• »flo1102« ist männlich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:15

Ja schade ... ich hätte gerne mal den ein oder anderen kennen gelernt ... aber es gibt ja noch ein paar Termine im Rhein-Main-Gebiet dieses Jahr, ... und ungefähr in dieser Region sind wir wieder im Oktober im Musicpark Maulbronn ...

Normalerweise schneiden wir unsere Gigs immer gerne mit Kameras mit ... durch das Soundcheckchaos sind wir diesmal nicht dazu gekommen ... deshalb ist das einzige Bild-/Tonmaterial das wir haben ein Handyvideo von einem Zuachauer ...

JOURNEYE 7 Eichen Live Video

... "Only The Young" war die zweite Nummer, deshalb bitte ich den nicht ganz ausgewogenen Mix zu entschuldigen und vom Monitorsound war es da auch noch nicht pralle ... und das Publikum verlief sich zu Beginn dann doch in dem großflächigen Biergarten. ... Nehmt's als kleinen Einblick in einen dann doch noch spaßvollen langen Abend :) ...

flo1102

Mitglied

• »flo1102« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 13. November 2017, 19:09

UPDATE für unser Journey-Tribute JOURNEYE ...

Verehrte Trommelgemeinde, hier ein kleiner Überblick über die verbleibenden Termine für 2017 und die schon bestätigten Gigs für 2018.
Weitere Termine in 2018 sind derzeit noch in der Planung, die Verhandlungen sind aber noch nicht ganz zum Abschluss gekommen ... Aktualisierung dann bei Bedarf:

18.11.2017 .. Alexander The Great - Mainz
31.12.2017 .. Z7 - Pratteln (CH) / Silvester Tribute Bash

03.02.2018 .. Rock für Wiesbaden (Im GMZ) - Wiesbaden / mit Mad Zeppelin
03.03.2018 .. Dudelsack - Bad Kreuznach
24.03.2018 .. Musicpark Live - Maulbronn
05.05.2018 .. Beavers - Miltenberg
12.05.2018 .. Irish House - Kaiserslautern
11.08.2018 .. 7 Eichen - Affalterbach

Wer Interesse hat könnte sich schon mal den ein oder anderen Termin in seiner Reichweite vormerken ...

Und noch ein kleiner Einblick in unsere Performance vom 07.10. im Alten E-Werk in Nierstein (opening tracks) ... damals mit Guestvocalist Arno Menses (Subsignal, ex-Sieges Even) am Leadgesang ...

Beste Grüße ... vllt sieht man sich mal!!

JOURNEYE-Facebook
JOURNEYE-Webseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo1102« (13. November 2017, 19:20)