Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.Beitrag[…]
Hallo Nick,
ja Du hast recht, mein Beitrag ist "unfachlich".
Mir geht es ums Miteinander. Schade, dass
Du das nicht erkennst.
Ich werde Deinen Hybris-Thread hier nicht
weiter stören und wünsche Dir eine positive
Persönlichkeitsentwicklung.
Wie sachte Emil… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.BeitragAs said: Tension rods/tune safe anbauen und das Problem sollte weitgehend erledigt sein. Gibt es von Sonor, Tama und noch einigen anderen. Welche man am besten findet - Geschmackssache schäte ich mal. Viele behaupten, die von Tama seien die besten am… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.Beitrag[…]
Kann ich dir nicht genau sagen, und vielleicht hast du ja schon einen tauglichen Rechner und Kopfhörer; wenn du das heute kaufst und möglichst Gebrauchtmarkt und Sonderangebote wahrnimmst, würde ich sagen insgesamt mit allen Komponenten und den… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.Beitrag[…]
OK..hab's verstanden..hab meine Frage zurück gezogen..
tut mir leider, dass ich so eine dumme Frage gestellt habe..
Frohe Ostern!! -
Nick74
Da täuscht du dich. Es gibt viele Nicht-Mitglieder, die mitlesen und an die ich mich hauptsächlich wende. Ich finde überhaupt, die Moderation sollte solche unfachlichen Posts wie den deinen in den Mülleimer schieben. Trägt nicht das Geringste zu… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.BeitragTja, die 5 6 7 Problematik hab ich auch. Ich spiele schon heftige Rimshots, die meiste Zeit.
Deshalb benutze ich an diesen Positionen jeweils die hier:
Sonor Tuning Safe Kit Th.
Wobei man sich dran gewöhnen muss, dass man die 3 Schrauben dann nicht mehr… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.Beitrag[…]
Das "u" statt dem "i" meinte ich gar nicht, sondern die Frage an sich. Aber alles gut. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragJetzt bin ich nicht schlauer, was kostet mich Dein Material, komplett funktionsfähig wie auf den beiden Bildern abgebildet? -
fwdrums
Lieber Nick,
ich bin mir sicher, dass Du mit solchen Aussagen
Reaktionen provozieren willst. Ich tue Dir den Gefallen.
Die überragende Mehrheit der DF-User pflegt
kollegiale Umgangsformen. Mit solchen Statements
entfernst Du Dich meilenweit davon. Es ist…