Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragHi,
Wenn das Geld da ist und der Junge und Du Bock hast, dann würde nicht überhastet handeln und nach einem guten universellen Starclassic-Kesselsatz kucken. Ich kann auch gerne helfen, da ich viel auf Kleinanzeigen bin. Aktuell hab ich aber auch nichts… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Masterwork Troy, Istanbul Mehmet IMC etc. wären auch noch so einschlägige Kandidaten diesbezüglich bzw. die gibts dann auch nicht ausschließlich beim T.
Ansonsten teile ich Hochis Skepsis hinsichtlich eines Oberklasse-Modells wie Starclassic für einen… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragWas würdest du empfehlen? Er spielt seit 2.5 Jahren und hat im Moment das Millenium MPS 1000 mit 4 Toms (er ist, wie gesagt, Tom Fan). -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich hab ich nur interessiert mit gelesen, aber fürs Exempel, ich bin da schuldig.
Spiele gerne zwei Toms gleichzeitig, ein harmonischer "Akkord" ist da nicht verkehrt. Frei nach Yngwie Malmsteen: "More is more".
lg -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragGanz ehrlich, ich würde für einen 10-Jährigen auch kein Starclassic einplanen. Wahrscheinlich nichtmal ein Superstar.
Wenn eine Markenaffinität zu Tama besteht, dann ist das völlig in Ordnung, aber ein "besseres" Einsteigerkit tut es da völlig.
Ein junger… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
A propo
Bei gebrauchten Sets sind oftmals die Felle runtergespielt
Ein anständiger neuer Satz schlägt dann auch gerne mit 150-250€ zu buche
Das sollte man auch im Blick haben -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragLeider habe ich bis jetzt auch bei den Superstar noch nichts gefunden. Irgendwie scheinen die Preise im Gebrauchtinstrumentenmarkt hoch gegangen zu sein? Oder habe ich nur kein Glück.
Klar, ein gutes Instrument, an dem man Jahrelang Freude daran hat und… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…] -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragDas war mir tatsächlich nicht klar, Danke!
-
Crissy