Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDer Protec wiegt 4,5 kg und ist damit deutlich leichter als der Sonor 600, den ich aktuell für das Gig Setup spiele. Im Proberaum und zu Hause spiele ich So or Signature und 5000, die sind noch schwerer. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAh jetzt :). Ich hab mich schon über die Zahlen gewundert und was Du damit meinst
Dann wünsche ich viel Spaß damit. Ich nutze auch einen Phonic-HH-Ständer und bin super zufrieden. Nur für live wäre er mir zu schwer zum Tragen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
haha, ja genau so schauts aus. Ich hole das Set erst morgen ab und wollte den Verkäufer jetzt nicht unnötig nerven.
Wegen der Hi-Hat mach ich das alles. Ich bin schon sehr gespannt, wie die klingt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragSteht in den Klammern. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragUnd was haste bezahlt? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDoppelschnapper:
Paiste Sound Creation Heavy (270) auf Sonor Protec (210) -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Das Becken hatte ich ewig auf meiner Beobachtungsliste und konnte verfolgen wie der Preis immer weiter sinkt.
Ist für mich daran gescheitert, dass der Verkäufer nicht versendet hat
Glückwunsch! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
darauf würde ich mich nicht (mehr) verlassen. Wer sich auskennt, schreibt es dazu. Wenn es nicht dabei steht, kennt sich der Verkäufer meist nicht aus. Ich hatte es jetzt SO oft, dass es dann doch am Ende anders war. Die Bassdrum ist plötzlich doch… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragEindeutig 12-13-16.
Normalerweise würde ich ja die mitgelieferten Felle erstmal ausprobieren, aber hier verstehe ich den Wunsch, die gleich wechseln zu wollen. Sieht ja aus, als hätte es einen Hagelsturm überlebt.
Tolle Hihat-Becken dabei! -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragKann das der Verkäufer nicht kurz einfach ausmessen?