Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt die genannte Sonor Snare Drum.
https://www.kleinanzeigen.de/s…rofil&utm_content=app_ios
Bei Fragen gerne anschreiben. 😊✌🏼 -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragyoutu.be/JmDbdvpZDSY?si=fzNZAMUEctGvuDmF
Sehr schöne, nützliche Tipps von John Riley. Gab bei mir zumindest einen Aha-Effekt und neue Impulse zum üben. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
.... dann schau ich mal in meine Heiligtumkiste für ungenutzte alte Neuteile ... -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da habe ich viel Mitgefühl für dich...Ist mir kürzlich ähnlich passiert, super ärgerliche Sache, das versaut einem einfach den Tag.
Seitdem fallen mir regelmäßig Betrüger bei Schlagzeug-Produkten auf, Snares, Becken, Einzelteile.
Abweichender Paypal… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragBei gravierenden Gratungsmängeln (oder in sich verzogenem Kessel etc. siehe ganz unten) bemerkt man das unschön beim Stimmen.
Knapp verkürzt: eine eingeschränkte Tuningrange ist dann sehr vorherrschend als Phänomen.
Wenn man es akribischer beschreiben will… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragHallo nochmal.Da du eben von einer Snare schriebst, erschreck dich nicht beim Inaugenscheinnehmen der Resonanzfellseite,Stichwort Snarebed.Check doch auch mal den Durchmesser an verschiedenen Stellen,oder ne',lass es lieber.Scherz! -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragIch hatte bei einem neuen Yamaha Oak Custom
beim 12er Tom eine Abweichung von 2 mm. Das
Tom klang ok, aber schlechter als die anderen.
Und der Stimmumfang war deutlich eingeschränkt.
Willy Wahan hat neu gegratet und alles war
wieder gut.
Mein Senf: Gescheite… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das tut mir leid für dich.
Es gab hier aber schon zig Berichte von genau solchen Angeboten.
Im Zweifel nach PP mit Gebühren fragen. Unseriöse Anbieter werden da schnell aggressiv und direkt. Das ist ein guter Hinweis auf Betrug. -
MoM Jovi
Ging mir vor etwa 3 Jahren mit einem Ride für 170€ so. Am meisten nervt dabei, dass trotz technischen Möglichkeiten Polizei und in dem Fall PayPal/Kleinanzeigen untätig bleiben (müssen), aber verkaufst du einmal Fußballtickets zum nichtmal… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMeinerseits auch nochmal ein Apell, bei Kleinanzeigen kräftig aufzupassen.
Ich mache durchweg gute Erfahrungen, aber wurde letztens bei einer Snare betrogen.
Account war gehackt. Also seriöser Name, gute Bewertungen, zwei Jacken und eine Snare im Angebot.
…