Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragRalli Son
Wenn ich mit meiner Signature 14“ x 8“ spiele, rutscht die Snare automatisch nach vorne zu mir. Die andere ist 13“ x 5“ und geht dann weiter weg vom Körper (damit die Sticks die Mitte treffen).
Bild Auftritt heute. -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Analog Mischpult verfasst.BeitragHat sich erledigt -bitte löschen !! -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.BeitragDas mit dem Sound von Becken ist immer sehr schwierig.
Ich habe mir letztens ein Paar alte PAISTE 505 Heavy (Vorgänger der 2002 Serie, bitte nicht verwechseln mit den NoGo's 502!!!) bei Kleinanzeigen gekauft, ohne sie zu hören.
Sie kamen, top verpackt,… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.BeitragVielleicht wäre dann die Crunch Hihat von Paiste richtig -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Spielt hier jemand ein Pearl Mimic Pro? verfasst.Beitrag[…]
Das ist natürlich Quatsch. Das war früher vielleicht mal so. Ich kenn sie alle, die "Argumente" (wie Computer crasht, fällt runter usw.). Kompletter Kokolores, wenn man ein solides und verlässliches System am Start hat. Und wenn man bei… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.BeitragWenn man sich das hier so durchliest...
Wie zu erwarten, reichen die Vorschläge
von Fiat 500 bis Mercedes 500.
Was auf jeden Fall noch fehlt ist...
mein Senf. Hier isser: Du musst
mit Deinen eigenen Händen und
mit Deinen eigenen Sticks (!!!) so
viele Hihats wie… -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGefangen in einer Zeitschleife.
Schon wieder!
Bilder von Reverb, dort für 800,- aus Frankreich angeboten.
Fakt ist, er kennt sich aus.
Die Beschreibung ist tatsächlich abgeändert und einigermaßen fundiert.
Bis auf den Fehler mit Cherry Red >>Red Maple.
… -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema Spielt hier jemand ein Pearl Mimic Pro? verfasst.BeitragKlar, die Rechnervariante geht immer aber ist für live eher unbrauchbar im Profibereich. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.Beitrag[…]
Hi Burkie
Bitte zitiere korrekt. Im og Zitat sieht es aus, als käme die Frage von mir, was nicht der Fall ist.
In diesem Bsp. ist das zwar unerheblich, in anderen Fällen könnte das jedoch Verwirrung stiften.
Btw. Ich drehe den Stick nicht immer um.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.BeitragIch würde jetzt auch nicht von Sabian abraten. Aber bei Paiste bleibe ich bei einer Linie und bei Sabian habe ich einen bunten Mix an Linien, was ja letztendlich auch egal ist. Ich spiele bei Sabian das, was mir gefällt.