Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
st_b
Hat eine Antwort im Thema Gaskets aus dem 3D-Drucker? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaub aus ästhetischen Gründen hätte ich ganz gern etwas formpassendes zu den Böckchen. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Gaskets aus dem 3D-Drucker? verfasst.Beitrages gibt auch grosse Unterlegscheiben aus Kunststoff günstig zu kaufen, habe die bei meinen Snares innen verbaut, bei Böckchen und Strainern. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Gaskets aus dem 3D-Drucker? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaub ich brauch in dem Fall was dickeres.
Danke euch für die Antworten! Dann werd ich mich mal auf die Suche nach nem 3D-Drucker in meinem Bekanntenkreis machen -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Becken- und Trommelkoffer - zusätzliche Polsterung innen? verfasst.BeitragMal rein interessehalber, warum stoppt man die Zeit beim Abbau? Und warum war das alles so stressig? Mehrere Gigs am Abend (Karneval o.ä.)? -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Gaskets aus dem 3D-Drucker? verfasst.BeitragMache ich nur noch so, ich baue auch alles mit Untermaß. Präsizer und stabiler als Leder oder Gummi. ASA ist UV und witterungsbeständig, das ist meine erste Wahl. Und du kannst das Untermaß präzise ausgleichen. Füllgrad 100%, bei so kleinen Teilen… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Gaskets aus dem 3D-Drucker? verfasst.BeitragDie Belastung ist sehr gering. Mit PETG Filament kanst du sowas wunderbar drucken. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragIch finde das Video inhaltlich und didaktisch
wirklich sehr gut. Punkt.
Besonders gut hat mir gefallen, wie Du demonstriert
hast, dass es auf das System aus Schlag- und Resofell
ankommt (~2:00), in dem Du die unterschiedlich
gestimmten Felle anspielst und die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragNe, ich lasse die Folie drauf. Ich mag folierte Sets. Bewundert diese Schönheit!! Einmal spannböckchen abmachen und polieren haben sie schon hinter sich. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Gaskets aus dem 3D-Drucker? verfasst.BeitragNimm Leder.lg -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.Beitrag[…]
[…]
+1
Wirklich gut und nur deshalb von meiner Seite nicht sehr gut, weil es in deiner Muttersprache deutlich toller und authentischer rüber kommen könnte.
Der Inhalt ist davon freilich nicht betroffen, aber ich bin hier definitiv nicht deine…