Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
DerSchorsch
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.Beitrag
Da ich mich schon iwie schwer tue, ein Dämpfungskissen auf diese edle Fläche zu kleben, bleiben die Lebensmittel eher draußen -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema produktneuheiten 2023 verfasst.Beitragach was ......dann (Würde) macht doch "Kompressor" Serie, keinen Sinn und alles wäre, wie gewohnt beim "alten". -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragReis passt auch rein. 😁 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.Beitrag(Zitat von trommeltom)
Zum Reichen frischer Früchte bestimmt hervorragend geeignet -
trommla
Hat eine Antwort im Thema produktneuheiten 2023 verfasst.Beitrag(Zitat von orinocco)
Wären nicht die ersten Amis, die Deutschland und die Schweiz nicht auseinanderhalten können. Auf die Info geb ich nicht viel, bin da eher bei Drumstudio1 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragSo lange man das Möbel dann auch bespielt ist ja alles in Ordnung.
Bitte nicht zweckentfremden... -
DerSchorsch
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragKein Thema. Find ich auch. Macht schon langsam den Eindruck von einer Art Klangmöbel. Find die Optik von dem Cordia innen eigentlich schon edel genug. Aber eben: von mir aus gerne -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragDanke!
Meine Internetsuche hatte kein brauchbares Ergebnis geliefert.
Sieht schick aus!
Und wenns kostenlos dazukommt, dann kann man es tatsächlich mitnehmen. -
DerSchorsch
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.Beitrag