Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema USB Audio Interface für 2Box Drumit Three verfasst.Beitrag[…]
Sehr gut. Es hängt sicher nicht alles vom Interface ab, was Latenzen betrifft. Aber aus meiner Erfahrung heraus kann ein gutes Interface hier helfen. Ich habe mal testweise in der gleichen Konfiguration (Rechner, Modul) ein Behringer U-Phoria… -
jpxr
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdanke Fl0gging!
Bin im Raum Oberbayern, beruflich auch viel im Raum München und 2-3h Fahrt sind gar kein Problem -> Süddeutschland alles machbar!
Offen von den Serien bin ich sicherlich, es fehlt natürlich die Erfahrung und gebrauchtes gut einschätzen… -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema USB Audio Interface für 2Box Drumit Three verfasst.BeitragGuter Tipp, feine Teile, aber nicht billig, für nur Midi recording reicht auch eine Kabellösung esi midimate, bei mir keine hörbare Latenz. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hi und willkommen hier,
bei dem Preis vergehen keine 2 Stunden von eingestellt bis "verkauft". Nur so als Randnotiz. In welcher Region wohnst Du denn?
Wenn Du ein Schnäppchen in der Größe machen willst, dann solltest Du dich bei den Serien eher… -
jpxr
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schnäppchen für Einsteiger, wie z.B. das "Imperialstar für 125€ in der Nähe von Rosenheim." aus post #9571, leider war ich zu langsam. Alternativ auch ein Sonor AQ1 oder AQ2 - falls wer was findet, werde… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragViel hilft viel.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ll-set/3274641397-74-1965
Aber geil isses schon, die 8000er sind klasse Trommeln -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Wann läuft denn da keins über den Weg? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragBin da ganz bei tschino.
Wir wissen alle nicht, was bei Ludwig hinter den Kulissen abgeht und welche betriebswirtschaftlichen Entscheidungen dazu führten, dass diese B-Ware, verkauft wird.
Die Frage ist halt, warum braucht man das überhaupt? Sollte es… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragAgop 20
Agop 24
Ana 20
Ana 21
Bos 22
Colling 20
Colling 22
Dream 22
Mehmet 22
Mehmet 22 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Kann anscheinend gelöscht werden