Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Supralite 14x6,5 verfasst.BeitragDanke für den Hinweis, Clemens
Der Preis ist 190 €. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_tree's Hörzone - Roots Bloody Roots (Sepultura) Cover verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Ich beschäftige mich schon gern mal mit dem Thema. Im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten halt. Take it or leave it.
Die Draufsicht von oben finde ich ohne Gesichtskamera schon etwas zu unpersönlich. Bei meinem "Rush - Tom… -
yenzee
Hat das ThemaThema- Biete
TAMA SLP Snare 14 x 6,5
black nickel plated over brass (Messingkessel)
Hardware schwarz vernickelt
Snareteppich mit 42 Spiralen
2 Jahre alt. Never gigged.
Spielspuren von ca. 30 Stunden, mehr nicht.
Hab einfach zuviele...
heutiger NP: 580,- EUR
Gerne Abholung,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema m_tree's Hörzone - Roots Bloody Roots (Sepultura) Cover verfasst.BeitragMir ist das ziemlich Wumpe, find halt den Bildaufbau net hübsch anzusehen. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe für Drumcovers. Jedes ist genau eins zuviel
Aber Marius steht nicht auf das Thema, dann ist das auch ok. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragAlso meine Beckenphilosophie ist eigendlich recht simpel: Ein Crash muss ein schönes rundes "Bischhhhh" machen und dabei ist es mir relativ egal, was für ein Logo drauf prangt. Ich bevorzuge Brilliant Finish, da ich es gerne blitzen und blinken mag und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_tree's Hörzone - Roots Bloody Roots (Sepultura) Cover verfasst.Beitrag(Zitat von m_tree)
Hm, ich frage mich halt, wie z. B. eine zischelnde HiHat oder ein Crash wirken, wenn plötzlich hart das Panning die Richtung wechselt. Die HiHat könnte man ja mittig lassen, aber auch dann wärs wahrscheinlich geschickt, schon im Mix… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag(Zitat von MoM Jovi)
Ich kann dir sagen wie ich damit klar kommen würde. Nicht. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag(Zitat von burned_destroyer)
Ja. Ich habe genau solche Songs zu meiner Byzance Sand Zeit ausprobiert und war frustriert. Hatte ohnehin nur 2 Crashes und mit dem Klangcharakter ging das gar nicht. Auch wenn der Musicstore was anderes behauptet hat.
Noch… -
Daniel S
Hat das Thema Sabian Crescent Hammertone Hats 14“ (Jeff Hamilton Signature) gestartet.ThemaWunderschöne HiHat abzugeben!
Zustand selbstverständlich super, keine Schäden oder irgendwas.
Sabian 14" Crescent Hammertone HiHat
(Jeff Hamilton Signature Modell)
Top 835g
Bottom 1185g
Neupreis: 440€, für liebe DF-Mitglieder für faire 60% davon: 265€
Versand… -
Slinor
Hat eine Antwort im Thema m_tree's Hörzone - Roots Bloody Roots (Sepultura) Cover verfasst.Beitrag(Zitat von EloStrange)
Das kann auch am Wiedergabegerät liegen. In deinem Fall der Fernseher.