Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welches Edrum mit sehr geringer Latenz? verfasst.BeitragWobei jene Quelle generell immer etwas bis sehr deutlich unter 1-2 anderen Meßinstitutionen liegt.
Warum sich verschiedene messende Personen so deutlich unterscheiden müßte man mal durch Vergleich der Meßprozedere bzw. der Frage was? und ab wo?… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Welches Edrum mit sehr geringer Latenz? verfasst.BeitragDa ist der letzte Platz ja ganz schön abgeschlagen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragDanke, habe ich jetzt gemacht. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragIch habe früher bei Roland auch Ersatzteile kaufen können (musst dann die Seriennummer des Beckens angeben).
Versuch mal den Support zu kontaktieren, vielleicht gibt es den Streifen als Ersatzteil -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragHabe das Problem wohl gefunden:
Kann man das was retten? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragMeinst Du z.B. das hier?
youtu.be/EaaCDhAlmIk?feature=shared -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragNicht das ich wüßte
Ist auf das Becken noch Grantie ? Dann zurück zum Händler
Garantie futsch ? Schau mal auf Youtube, da gibt es Videos wie man sowas reparieren kann.
Ich hatte seinerzeit ein Roland Ride wo die Kuppe nur arg schwer reagierte
Schweißnasse… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragDanke. Habe das gleiche Becken mit neuem Kabel an anderem Eingang und ein anderes Becken am "alten" Kabel und ursprünglichen Eingang getestet - es scheint tatsächlich das Becken selbst zu sein.
Einstellungsmöglichkeiten bieten das TD-27 und SD für eine… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragDas hier war dein erster Beitrag zu meinem Video:
[…]
Und damit ist die Diskussion für mich beendet. Alles, was nichts mit meinem Video zu tun hat, andere Videos zum Thema (!) und sonstige Diskussionen bitte woanders posten bzw. fortsetzen. Danke!
Ich hab… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragIm Ernst jetzt,
Hör mal auf hier Unwahrheiten zu verbreiten, meine Meinung zu deinem Video (Post Nr. 733 Vor evtl. Ausmisstung von Beiträgen)
[…]
[…]
Ansonsten zeig mir ein Zitat, wo ich dein Video, oder dich Scheisse genannt hätte
Ich habe da mitunter…