Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGretsch hat ein paar coole Endorser. Vielleicht deshalb. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragDerFranz
Bin zu 100% deiner Meinung.
Vinnie Colaiuta kann eben nicht nur Technik, sondern auch Musik. Alleine seine Vielseitigkeit sucht ihresgleichen. Und seine Sightreading-Skills sind nicht von dieser Welt. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist mir natürlich klar, dass anekdotische Beispiele keinen Trend machen, dennoch: Mein kleiner Neffe, der auch seit zwei Jahren Schlagzeug spielt, ist interessanterweise Gretsch-Fan - unbeeinflusst von mir, ich bin ja eher "Team Pearl" und habe nie… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBin ich der einzige, der den seltsamen Themensprung jetzt nicht mitbekommen hat?
-
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Würde ich nochmal neu starten, würde ich wohl auch zu Tama greifen. Ich hab das Gefühl, dass die im oberen Sektor immernoch ganz bezahlbar sind. Zumindest was Neupreise angehen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFelix Leyde, dem ich einen gewissen Sachverstand im Trommelbau zuschreibe, verwendet auch Keller-Kessel:
https://tempest-drums.de/material/ -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch möchte mein DW mit den Keller Kesseln nicht mehr missen!
Der Klang ist für mich sagenhaft!
Außerdem sind das extrem leichte Kessel! -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJetzt hör endlich mit der Spammerei auf, es ist ja nicht auszuhalten. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sagt Gemini zu Keller-Kesseln
Kessel des US-amerikanischen Herstellers Keller Products gelten im Schlagzeugbau seit Jahrzehnten als der weltweite Industriestandard für hochwertige Holz-Kessel.
Extrem viele namhafte Custom-Drum-Hersteller (wie z. B. DW… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDeswegen sind es trotzdem Fake-Badges. Sie sind nicht original, sehen anders aus und tragen zudem ein typografisch vermurkstes Sonor-Logo.
"Keller-Kessel" bedeutet nicht etwa, dass jemand bei Sonor im Untergeschoss Buchenholz zersägt, sondern bezeichnet…