Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragRichtig. Selbst bei den 200 Euro pro Monat von Dustin wäre man bei 18 Wochen nur bei 800 Euro und nicht vierstellig. -
flowison
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Kann geclosed werden! Danke -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch zahle 120€ für 45 Minuten/Woche. Online-Unterricht ist in der Regel etwas günstiger als Präsenz. Wie dem auch sei. Ob 120, 160 oder 180 - alles liegt weit unter einem höheren vierstelligen Betrag. -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das ist leider schon normal zur Zeit.
Bei meinem privaten Lehrer bin ich da und für meinen Sohn in der städtischen Musikschule darf ich auch so viel zahlen. Da allerdings die Hälfte für ne halbe Stunde.
Hast du Mal die Online Schule von Dustin… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragWenn ich das Ganze auf Tim Rustemeiers Seite richtig interpretiere, ist seine Zielgruppe eine ganz andere, oder? Das Angebot richtet sich an fortgeschrittene Schlagzeuger, die in einer Sackgasse stecken.
Kann aber auch sein, dass ich auf der HP etwas… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Was muss ich alles können um zu unterrichten? verfasst.BeitragHi,
vielleicht ist hier was für Dich dabei: https://rpjam.academy/
Gerne können wir uns auch mal bei Bedarf per PN austauschen.
Beste Grüße -
gaschi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHallo,
Monitor out am UI ist immer mono. D.h. der XLR Out ist symmetrisch ( hat zwar 3 Phasen : Pin 1 = Abschirmung, Pin 2 = hot/+, Pin 3 = cold/- ) , wobei eine Phase um 180 Grad gedreht ist.
Wenn Du beim TD50X in den Mixeingang gehen willst ist dort eine… -
Tama_Classic
Hat das Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? gestartet.ThemaHallo 🙋♂️ ich spiele seit fast einem Jahr Schlagzeug, vieles nach Gefühl aber ich habe auch Noten lesen gelernt. Ich schaue oft bei Youtube, Videos für Anfänger und ich habe mal eine Coaching Anfrage bei Tim Rustemeier gestellt. Das Coaching… -
Tama_Classic
Hat das Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? gestartet.ThemaHallo 🙋♂️ ich spiele seit fast einem Jahr Schlagzeug, vieles nach Gefühl aber ich habe auch Noten lesen gelernt. Ich schaue oft bei Youtube, Videos für Anfänger und ich habe mal eine Coaching Anfrage bei Tim Rustemeier gestellt. Das Coaching…