Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Was kostet die normal?
Gear4Music hat ab und zu mal Preise, bei denen man denkt, das muss ein Fehler sein. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Dazu habe ich mal ne Frage. Um da als Greenhorn in einem 19/8 Takt den Durchblick zu behalten, macht es Sinn so ein Takt zu -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Ich räume dann langsam mal auf.
Demnächst wahrscheinlich mehr Metall.
Grüße
Jürgen -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.BeitragJetzt weiß ich auch endlich, wofür diese komischen Haarklammerkämme gut sind! -
Annegret
Hat das Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 gestartet.ThemaDa ich im Urlaub bin und kein Drumpad habe, aber trotzdem ein paar Timing Übungen machen wollte, habe ich ein bisschen improvisiert 😂ich muss sagen, 5 Mousepads übereinander erzeugen tatsächlich einen sehr guten Rebound, der echten Fellen doch… -
Annegret
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch habe Karten für Dragon Force im Juli in nem Club und dann noch September Parkway Drive😁sonst noch nix aber sobald sie draußen sind auch Rock im Park -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag
Ich denke das passt schon. -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Gear4Music gibt's derzeit die neue Premier Artist 14" x 5,5" Aluminium Snare Drum für knapp 115 Euro inkl. Versand. Kann das ein Preisfehler sein?
https://www.gear4music.de/de/D…Aluminium-Snare-Drum/6PW6 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema DIY Gong Bass Drum oder großes 22" Concert Tom: was kommt als Kantenschutz in Frage? verfasst.Beitraghttps://www.kantenschutzprofi.…hutz-klemmbereich-9-16-mm
Du kannst auch nach Material suchen…
Mit dem Begriff „ Kantenschutzprofil“ solltest Du auch woanders was finden . -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag