Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch habe Ihn am Wochenende live gesehen. Ehrlich! Ich bin nur wegen dem Schlagzeuger nicht davongelaufen.
Er hat nicht nur mich beeindruckt, sondern auch Schlagzeug-Laien! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragMahlzeit!
[…]
Das kann natürlich jeder in einem freien Land mit freier Marktwirtschaft halten, wie er will.
Tatsächlich habe ich es erst neulich erlebt, dass ein Händler gar nicht beliefert wird.
Und bei einem anderen Produkt habe ich das auch schon erfahren… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Mahlzeit!
Man sich natürlich alles anüben, aber man kann es auch lassen.
Meistens hat man ja eher zu wenig statt zu viel Übezeit und die kann man vielleicht
sinnvoller nutzen.
Grüße
Jürgen
baut schon ma die Klimaanlage auf -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
So geht es mir auch. Sogar wenn ich mal eben schnell "die dunkle HiHat für ruhigere Musik" einwechsle, dann stelle ich fest, dass ich das eigentlich nicht machen sollte. Mein Hirn und neudeutsch "Muscle Memory" mag das nämlich überhaupt nicht. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragGuten Morgen,
was den Mann von der Knotenkapelle da so treibt, ist sicherlich sein persönliches Ding und nicht ganz ohne der Tatsache geschuldet, dass er nicht nur maskiert, sondern auch von Mikrofonen flankiert, auftritt.
Wenn ich meinen Klang rein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch hol den Thread mal hoch, weil es der einzige bestehende Thread hier zu ihm ist. Nach kurzem Überfliegen des Threads finde ich die Beiträge hier übrigens sehr amüsant.
Besonders angesichts seiner folgenden Karriere bei Sepultura und jetzt Slipknot.… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragGuten Morgen,
er müsste sich halt mal wieder anmelden, um seine Nachrichten zu lesen.
Ist wahrscheinlich alles nicht so dringend ...- Letzte Aktivität: 8. Juni 2025
Grüße
Jürgen -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragHast eine PN -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Naja, der Vertrieb von Paiste ist die GEWA und Thomann besitzt 40 % der Anteile an der GEWA. Eventuell wird hier der eigene Investor bevorzugt gegenüber "normalen" Händlern behandelt. -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich ganz bei dir. Gerade bei Sticks hat es schon Vorteile, wenn ich die im Laden auf Gewicht und eben auch "Geradheit" prüfen und sie gleich mitnehmen kann.
Dafür lege ich auch gern mal einen Euro mehr auf den Tisch als bei Thomann.
Aber ein paar…