Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.Beitrag[…]
......in der Tat
ja ja ist schon recht, ..........nur eingegangen weil...., die History der Verlauf, zeigt das ja schön.
Dann wars ja auch kein Fehler meinerseits, meine Meinung näher ausgiebig zu Erläutern, und nur als Meinung einfach stehen zu… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.BeitragDanke euch. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.Beitrag„Die gesündeste Sitzhaltung ist immer die nächste.“
(S. a. Drum Bee) -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.Beitrag[…]
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine besonders ausgeprägte Rumpfmuskulatur (und auch am Rest nicht) - und trotzdem habe ich keine Rückenschmerzen.
MMn ist es das Ergebnis daraus, dass ich fast nie Zwangshaltungen einnehme und auch im Beruf… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragFür eine bessere Haltung und weniger Rückenschmerzen (auch außerhalb des Schlagzeugspielens) hilft nur systematischer Aufbau der Rumpfmuskulatur, auch wenns schwerfällt. Eine kurzfristige Lösung gibts da nicht.
Das bequeme Anlehnen an eine Rückenlehne… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.BeitragWas ist denn das für ein sonderbarer Service?
Entweder wurde das Becken gekauft oder es wurde geklaut.
Roland verkauft demnach nur Ersatzteile wenn man nachweist, das es nicht geklaut ist!? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragMeinem Eindruck nach: Musicstore Pro II sind wie die Millennium Tour (also außenrum gepolstert, die Classics haben das glaube ich nicht (?) ), aber ohne die Platten oben und unten. -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.Beitrag[…]
Das sehe ich genauso.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Hocker gegönnt, da ich gerade wieder viel und lange im Cover-Segment spiele:
https://www.tama.com/eu/products/detail/ht850bc.html
Und siehe da: auch 3,5 Stunden-netto-Gigs machen mir trotz… -
Drum Bee
Genau das sollte nicht das Ziel sein. Ständig "gerade" zu sitzen ist schlecht für die Wirbelsäule und die Muskulatur.