Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
crawfish
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hm ok. Mal sehen was ich daraus mache.
Für mich ist „noch in gutem Zustand“ das was es ist. Natürlich haben die Becken die eine oder andere kleinere Macke sind aber weit weg von „ kann man gerade noch so spielen. Deshalb auch die durchaus großen Bilder.
… -
Roland e Set
Hat das Thema Ha mal ne Frage zum Roland e set gestartet.ThemaHallo hab das Td 6V gebraucht gekauft,hab da ja keine richtige Hihat wie beim normalen Set kann man die ggf nachrüsten lg -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragStimmt, es gibt dazu zwar im Netz ein paar Sachen, aber die sind überschaubar und nicht wirklich breit angelegt. Da ist nach Remo Fiberskyn und Evans Calftone recht bald Schluss. Umfassend ist das sicher nicht, es sollten dann allerdings auch Naturfelle… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGegen ein Signature mit kleinen Größen und vielleicht als Light Version würde ich mich nicht wehren! -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Oder anders gefragt: Warum denn nicht?!
Ich finde, das Set sieht sehr ungepflegt und beinahe abgerockt aus. Der BD-Innendämpfer fehlt.
2800 Taler sind nun auch nicht wirklich ein "Schnäppchen", nur weil etwa andere Verkäufer ähnliche Sets noch… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragQuadratisch, praktisch, gut?
Ich weiß ja nicht, ob ich mir solche Maße heute antun täte! -
Hochi
Da hat sich der Paiste Support aber leider geirrt, denn das Schweizer Seriennummernsystem gilt nur für Schweizer Becken.
Und scheinbar ist den Kollegen in Nottwil entgangen, wann die deutsche Wiedervereinigung stattgefunden hat.
Für manche Leute ist… -
crawfish
[…]
Deshalb steht da ja auch ca. Ende 80er ... da habe ich das Becken übernommen. Aber danke für den Hinweis, werde ich mal auf ca. Späte 1970er ändern.
[…]
Hm, das ist so vom Paiste Support anhand der Seriennummer und von Bildern bestätigt. Insofern… -
Hochi
Eine ordentliche, genaue Zustandsbeschreibung wäre sinnvoll.
Ein black label 2002 kann unmöglich aus den späten 80ern sein. Deines ist von 1978.
Die Altersangabe für das 2000er Crash stimmt nur dann, wenn das Becken in der Schweiz gebaut wurde -
es ist… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
In knappen Worten brilliant beschrieben.
Und dieser Trend erfaßt seit längerem auch diverse andere Firmen/Serien.