Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist "Star" das frühere TAMA, oder? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragErst einmal finde ich das ziemlich witzig
Coole Sache, aber du fragst danach, was wir von dem System halten…. Was bringt denn das genau? Kann man damit etwas erreichen?
Ich stelle es mir schwierig vor, weil halt kein Widerstand da ist. Der Rebound fehlt,… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
[…]
Das schreit ja nach Hebbe
Und wenn ich das richtig sehe ist für das Geld nur der Fußpudel schon ein Schnäppchen -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragNach der Veröffentlichung meiner Transkription zu „The Emptiness Machine“ (Linkin Park) habe ich den Song nun auch als Drum Cover umgesetzt, allerdings mit einem etwas ungewöhnlichen Setup, nämlich ganz ohne Trommeln und ohne Becken, Air Drumming mit… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragGenau, der Beater! Wäre eine weitere Testmöglichkeit. Was für einen hast du denn drauf? Wenn ich diesen Boom-Sound haben möchte, hängt entweder ein großflächiger Lammfellbeater oder der Pommerenke Bärenfellbeater am Pedal, als Geheimwaffe… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragUnd Wer hat jetzt die (gestrige)Tama Starhonic Alu für 170,- VB aus dem Norden geschossen? -
MartyMcFly
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragHey, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Tipps!
Ich habe allerdings erfahren, dass beim angebotenen TD-9 das Fuss Pedal der Hi-Hat leider nicht funktioniert.
Trotzdem überlege ich, es mir mal anzuschauen – ich könnte es nämlich direkt abholen.… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragN`schönen Sonntag
[…]
[…]
auch gute Felle sind immer dumm.
Und auch .... i bin immer noch nicht ganz schlau daraus geworden was/ welche Felle jetzt wirklich aufgezogen sind?
[…]
die empfohlene System Kombi Schlag-Resokombi oder wirklich 2x emad2 vorne und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag