Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? verfasst.BeitragFür solche Zwecke habe ich einen 10 W Combo aus einem Chinakracher Gitarre-Verstärker-Paket, das ich für ganz kleines Geld geschossen habe. Der Sohn spielt dazu meine Gitarre (nicht die aus dem obigen Paket, die muss erstmal intoniert werden, was… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? verfasst.BeitragWas bedeutet denn "klein" genau?
Ich habe den Roland PM 100. Den habe ich für Wohnzimmer-Sessions angeschafft, und er tut genau das, was ich mir vorgestellt habe. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? verfasst.Beitrag[…]
Bedenke dabei aber, dass du dennoch eine gewisse Lautstärke haben solltest, da sonst mitunter das Geklacker der Pads den Verstärker-Sound übertönt.
Meiner Erfahrung nach macht das dann nämlich keinen Spaß mehr.... -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=iN8YTE86icc kommt rein -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Hi,
siehe Beitrag #52 ( bzgl möglicher Beater ) -
erlkoenig81
Hi,
wie anfänglich irgendwo geschrieben, habe ich bei Kauf direkt die Emad2 Kombo ( Schlag -und Resonanzfell - Kombipaket bei Thomann ).
Im Reso ist ein Loch bereits drin. Habe keines im Nachhinein reingeschnitten.
Alles original.
Beater ist irgendein… -
erlkoenig81
Hi,
genau aus dem Grund habe ich direkt beim Kauf, die neuen Felle ( emad2 ) mitbestellt und direkt draufgezogen. -
Vondamals
Hat eine Antwort im Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? verfasst.BeitragÜber die Stereoanlage läuft Musik, zu der ich spiele. Dazu soll der kleine, qualitativ hochwertige Verstärker kommen, der mein Signal in Zimmerlautstärke wiedergibt. Und wenn mich Freunde mit A-Gitarren besuchen kommen, könnten wir in der Wohnung ne…