Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch tippe darauf, dass es NICHT daran liegt, dass die Bassdrum per se schlecht klingt.
Schon mal nen anderen Raum ausprobiert? Ich habe schon die merkwürdigsten Dinge erlebt in ungünstigen Räumen.
Aber ein Emad als Reso könnte imho auch dazu beitragen. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragBonnie Raitt und Warren Haynes mit Henrik Freischlader morgen in Bonn.
Ick froi mia! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.Beitrag[…]
Und die Bassdrums klingen für mich phänomenal! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDen Riss hätte ich ja noch akzeptiert, aber das Keyhole??!!?? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBei 8.-€ kann man aber nicht von Abzocke reden! -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragDas PS mal vorne rauf und das originale Reso ohne Loch als Schlagfell kannst du noch probieren. -
mc.mod
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo,
kannst Du bitte einen Preis hier in den Kleinanzeigen angeben? Du darfst auch gern einen Link zu einer externen Plattform hier hinterlegen.
Danke und Gruß
Uli -
grinten
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in einem Anfall von Größenwahn (24" !!!) und Selbstüberschätzunghabe ich dieses Ride gekauft. Es ist toll, aber dann doch zu groß für mich und meine Kapelle. Zu finden ist es in den Kleinanzeigen Artikel # 3124798384…
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragWiedermal, prima Ergebnis! -
hayox
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDaher auch auf dem Schlachthof abzuholen 🤪