Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holzmichel
Hat das Thema 5 CD's Vinnie Colaiuta, Marco Minnemann, Omar Hakim, Dennis Chamers, Martin Verdonk gestartet.ThemaVielleicht gibts hier jemanden der CDs hört....
Vinnie Colaiuta
Marco Minnemann
Omar Hakim
Dennis Chamers
Martin Verdonk
https://www.kleinanzeigen.de/s…a-u-a-/3154087031-78-4900
Als Paket Preis: 10 EUR plus Versand -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Wer besitzt eine Stomp Box und kann es empfehlen verfasst.Beitrag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.BeitragIch würde auch Richtung 20, 10, 12, 14 tendieren, was davon du dann mit nimmst liegt dann natürlich bei dir. Ganz ehrlich für die Zelte und als Gigset würde ich mir einfach ein Yamaha Stage Custom oder vergleichbare Sets holen, da machst nix falsch.… -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.Beitrag[…]
Meinst Du das?
https://www.thomann.de/de/mill…mann_schick_signature.htm
Das ist ein für Thomann gelabeltes Masterwork, ich hab es und nutzt es zwischenzeitlich gerne mal.
Für den Preis macht man auf jeden Fall nichts falsch, ist halt vergleichsweise… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.Beitrag[…]
Da würde ich nicht lange überlegen. Eine bessere Rechtfertigung für ein zweites Set gibt es doch gar nicht -
tonya_billiy
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.BeitragWenn ihr überwiegend Blasmusik spielt und du so oft auf- und abbauen sowie schleppen musst, stellt sich mir die Frage, ob dir vielleicht ein kleines Set mit 20“ BD, Snare, ohne Toms, plus Ride, Crash, HiHat reicht. Würde auch Platz auf der Bühne… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
1000 Dank, und … fast, die Perspektive täuscht…
Es ist eine 12x5 S-Classix in Palisander mit S-Hoops, passend zur Schrankwandfarbe des Kits, hier hatte ich mal ein Bild dazu. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragUnd so ein schönes Set dazu!!Was ist das für ne Snare? Sieht nach 13" aus und die Hoops könnten Vintage Serie sein.
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.BeitragHi-Hat 14 Zoll Zildijan News Beat
Crash Zildijan 16+18 Avedis Light Crash, Draussen auch mal Paiste 2002 18 Zoll Medium
Ride Paiste 602 20 Zoll
Snare komme ich nach vielen versuchen immer wieder auf die Sonor Phonic D506 zurück
Set ein Allround Ding mit… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Empfehlenswerte Kesselsätze für Low Budget DIY Projekt verfasst.BeitragEs gibt auch im preislich ganz unteren Segment manchmal erstaunlich gutes Material - aber natürlich auch viel Schrott. Ich hatte bis vor kurzem aber z. B. ein Set von „Titan“ für Dreifuffzich (das Badge war ein Aufkleber und Titan vermutlich nur…