Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragIn meinen Ohren das schönste Orgel-"Riff" der Musikhistorie.
youtube.com/watch?v=WZr_seK20P…WZr_seK20P0&start_radio=1 -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich bestätigen. Ich hatte damals ein S-Class aus der ersten Serie (mit den Ahorn-/Birke-Kesseln), und trotz einer eher überschaubaren Anzahl an Auftritten ist nach 3-4 Jahren beim Abbau eines der Beine einfach zerbrochen. Fehlkonstruktion... -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.Beitrag[…]
...aber verdammt abgezockte Singles, Doubles und Hand-/Fußkombinationen.... -
betsches
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAber Leute…vor jedem Gig sollten die Sticks warm gespielt werden.
Das weiß doch nun wirklich jeder…
Ts Ts -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNatal Originals Birch 22/12/16 zur Abholung an der holländischen Grenze für 350€.
Taucht immer mal wieder auf.
Wurde auch schon ein paar mal hier erwähnt. Guter Deal, für ein gutes Set.
Edit: eine Stage Custom Snare gibts auch dazu. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Klasse, 2 Euro über dem Neupreis! Steckt ja auch ein bisschen Arbeit drin im Einspielen…
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEingespielte Drumsticks…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragUnd stimmen kann er auch noch… Sauerei, sollte echt verboten werden
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.Beitrag[…]
Und? Ich kenne viele Leutchen, die ihren Beruf...mit Verlaub...nicht so gut ausüben.
[…]
Da gebe ich dir auch in der Wortwahl recht. Wenn das hier dargebrachte die Definition von Schlagzeuger ist, dann bin ich zumindest keiner, oder anders… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragEr machts halt beruflich 😬