Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Suche: Sonor Protec-Hardware verfasst.BeitragDie sind im übrigen im Vergleich so schwer, weil einige Teile nicht aus Aluminum, sondern aus Stahl sind wie bei der Phonic Serie Z. B. Die Köpfe der Multiständer oder die Tom Halter. -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Wie könnte ein Schlagzeuggeschäft heute noch rentabel sein? verfasst.BeitragRare Guitar in Münster fährt ein ähnliches Konzept. Gitarrenladen mit Club und Übungsräumen. Nicht einfach, läuft aber. Also Neugründung vermutlich schwierig. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragEigene Meinungen würde ich nach dem voting machen.
Sicherlich hat da jeder einen anderen Ansatz.
Wenn jemand schon Jazz gespielt hat in einer Band, dann wird derjenige vermutlich einen anderen Ansatz haben als Nicht- Jazzer. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWährend des Votings bitte keine Kritik, Notizen usw. zu den einzelnen Beiträgen posten. Steht auch im Startbeitrag.
Nach dem Voting kann das gern veröffentlicht und detailiert besprochen werden. So lief's bisher ja auch immer. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragZum Voting: Um halbwegs gerechtfertigt Punkte vergeben zu können, würde ich mir Notizen machen und könnte diese dann auch hier veröffentlichen, sofern daran Interesse bestünde. Allerdings wäre die Herausforderung, zum richtigen Zeitpunkt das zu… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragEin Beitrag erscheint mir nach nochmaligem Reinhören zu laut. Hatte eben noch mal ins Projekt geschaut und nachgesehen - den hatte ich schon 2 dB leiser gemacht. Aber hat wohl nicht ganz gereicht.
Aber alles in allem kann man die Beiträge so schon ganz… -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich jetzt mein verlässliches und gut funktionierendes Roland KD-85.
Fotos gibt es hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…hwarz/3326500687-74-17006
DF-Preis: 129 EUR.
Versand ist gegen Aufpreis möglich. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Non-Smokey
Hoch! -
Non-Smokey
Hoch!