Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Solange es kein Katzenklo ist: nicht so schlimm! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGanz klar, das Millenium Schild ist falsch herum, genauso wie die Bassdrum
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habs: Die Kochwäsche wurde in die falsche Trommel geworfen, so wird die nie richtig sauber
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragWie gesagt die Klangmacherei stellt sowas her. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragIch glaube, wir sind uns mittlerweile einig darüber, dass es kein "Ride for Funk" gibt.
Auch die unsägliche Fahrstuhlmusik, zu welcher der Herr Weckl technisch brillant daddelt, ändert daran nix.
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragGood ol' HHX Evolution Ride... -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragNormale Holzspannreifen kann ich dir bauen im Wunschholz und Wunschform, entweder horizontal kreuzverleimt oder in Fassbauweise. Aber die möchtest du ja nicht :).
Woodhoops in Wunschholz und Form mache ich derzeit nur 20"-24". -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Im Gegenteil. Der TS hat bereits die meisten Fragen für sich beantwortet. JETZT ging es nur noch um Kleinigkeiten, und die Position der HH ist dabei in den Fokus gerückt.
f-luxus: Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich finde es gut, dass du deine eigenen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragIst es sehr eilig?
Umständlicher (langwieriger und eher teurer):
a.) Sollte für Dich auch eine Bestellung aus den USA in Frage kommen?, dann ist für viele seit Jahren Precision Drum einer der Platzhirsche (von dem ja auch diverse europäische Customizer…