Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragSind das sind die von ihm erzielten Erfolge, von ihm auf seinem Youtube-Kanal gepostet?
Muss man dafür einen 4-stelligen Online-Kurs buchen?
Anderer Kurs für 7/8.
Ich weiß auch nicht, was davon zu halten wäre...?
Grüße -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRemo Schlagzeugfell Powerstroke 3 Transparent Bassdrum 22" für 62 Euro
https://amzn.eu/d/9WPiYSI
https://www.thomann.de/de/remo_powerstroke_clear_22.htm -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Mein Beitrag (#137) bezog sich eher darauf hier.
[…] -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Da muss man in der Tat direkt kübeln🤢 -
Rambazamba
Genau! Hab da halt heute mal, wegen diesem Thread ein bisschen recherchiert. War gar nicht so einfach. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, weil ich sonst kübeln muss. -
Rambazamba
Ich fürchte, es ist nicht klar rübergekommen, was ich mit obigen Post sagen wollte, weil ich einfach nur ohne Wertung (damit es, wie von Seelanne angemerkt, nicht problematisch für das Forum wird) auf die Seite und das Video hinweisen wollte (das… -
Burkie
Stimmt, man kann das Video von Tim Starke (geb. Rustemeier) leider nicht direkt verlinken.
(Im Impressum von Tim Rustemeier ist Tim Starke angegeben. Gestern - so scheint mir - war da noch Tim Starke (geb. Rustemeier) angegeben.) Ist also kein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragMein Ansatz ist im Unterricht, dass auch das Üben bzw. einfach das Spielen Spaß macht. Mehr oder weniger eben. Und auch bei eintönigen und langwierigen Sachen trotzdem zu vermitteln, dass das halt zum allgemeinen "Flow" dazu gehört.
Hatte letztens erst… -
Rambazamba
Ja, das entspricht auch meinem Link. Scroll mal runter, bis du es entdeckst. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag