Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem nicht zu dicken 16"-17" China, z.B. Paiste 2002, Zlidjian China Boy high o.ä. bis max 180,-€
Wer also was in dieser Kategorie los werden will, bitte melden!
Danke und beste Grüße
Marcus -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - UMFRAGE zur Voting-Dauer (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragTut mir echt leid für euch. Ich hab wirklich was abgegeben. "Die Hosen runterlassen" bekommt jetzt eine ganz neue Dimension
Freue mich auf eure Beiträge -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread verfasst.BeitragVielleicht hier passend, weil ich nicht sicher bin, ob es ein Schnäppchen ist. Für jemanden, der vielleicht eine alte Rogers Snaredrum sucht, evtl genau richtig.
In Erding steht ein altes Pearl mit einer alten Rogers Snare für 450€ VB. Becken… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - UMFRAGE zur Voting-Dauer (bitte abstimmen!) verfasst.Beitragin Bayern heißt es "scheiß di nix - dann feiht da nix" 🤣🤣🤣 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - UMFRAGE zur Voting-Dauer (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragIch glaube ich hab gerade den Reggae umgebracht..
Ich weiß noch nicht, ob ich was abgeben kann/sollte/möchte/darf.
Ich gehe jetzt erst mal einkaufen und schaue mal, ob es ne Dose Motivation mit einer Prise Mut im Angebot gibt. -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag.....es geistert so viel KI Mist herum, mittlerweile 🤮 -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie Preisranges stimmen, auch die Fakten zu SQ1 und Prolite. Die Positionierung der AQ2 kann ich nachvollziehen, die der Momentum Series weniger. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch denke, die wahren "Fans" werden das Video als Fake entlarven und die Unterschiede der Serien sowieso schon kennen.