Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAchtung vor dieser DW Collectors Snare.
Sollte offensichtlich sein, aber die ploppt in den letzten Tagen quasi täglich in den Kleinanzeigen auf.
Mal für 200, mal für 250€.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.Beitrag[…]
Wie meinst du das? Dass sich die Transkription nicht mit dem deckt, was du hörst? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragJetzt ist es zu spät. Bohemian Rhapsody und die Queen Dokus hätte ich mir gerne nochmal angesehen. Wahrscheinlich kenne ich das schon alles, aber es war so ein Abend… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #120 - Was sollte ein guter Drum Teacher drauf haben? verfasst.BeitragDanke für diese kurzweilige Folge #119. Das waren echt spannende Einblicke von Andre Wenzlitschke! Das ist eine weitere meiner Lieblingsfolgen nach Holger Müller und Dani Löble!
Dass es beim Gearcheck beim Podcast bei Musik Klier um Snares geht, hätte… -
ww66
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag[…]
ev wäre JOYN oder SIMPLY TV (beide gratis) noch eine Möglichkeit neben ORF Stream eben ORF zu empfangen... -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.BeitragIch versuch bei der Nummer seit Jahren den Rimclick im Intro auf die Viertel zu hören… ich hab's aufgegeben
Trotzdem danke für die Transkription! Immer wieder super gemacht -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Kleinmusikverein - 16.01.2025: ein funky Schnipsel verfasst.Beitrag4OTF, mit "O" wie Olaf, nicht "0" wie Olaf.
4 on the floor. -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Kleinmusikverein - 16.01.2025: ein funky Schnipsel verfasst.Beitrag[…]
Was, bitte, ist ein 40TF? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragBoah, jetzt hab ich mich bis Sendeplatz 700 durchgeklickt. Hab kein ORF. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.BeitragLiebe Community,
meine neueste Transkription hat mich etwas Zeit gekostet, sieben Seiten, 232 Takte. Es ist eine vollständige Transkription von Alex Acuñas Drumming auf dem legendären Jazz-Rock-Fusion-Klassiker „Birdland" von Weather-Report, …